Gelände der Horror-Nights

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Dennis2507
Board-Stammgast
Name: Dennis

Beitrag Gelände der Horror-Nights »

Hallo, was denkt ihr: Bleibt das Gelände auf der sich momentan die Horror Nights befinden erhalten oder wird dort in den nächsten Jahren ein neuer Themenbereich entstehen? Soweit ich erkennen kann ist dies dort schon ein etwas größeres Gelände und momentan seh ich auch kein anderes brauchbares Gelände das man zum erweitern benutzen kann. Auf euere Meinung bin ich gespannt.

Dennis2507
Board-Stammgast

Beitrag Re: Gelände der Horror-Nights »

Habe nochmal etwas nachgeforscht und gelesen das am Fantreffen des Europaparks im Juni bekannt gegeben worden ist, das genau dieses Gelände hinter Griechenland als nächstes bebaut wird mit einem neuen Land :)

Dennis2507
Board-Stammgast

Beitrag Re: Gelände der Horror-Nights »

steffen16 hat geschrieben:So ich fasse noch mal für alle zsm. wenn etwas nicht stimmt, bitte sofort berichtigen!

- Die Horror Nights starring Marc Terenzi werden 2 weitere Horror Häuser bekommen, ende November wird über einen Neuen Vertrag gesprochen.

- Digitale Wartezeiten ziehen in den Europa-Park, in naher Zukunft wird es die lang erwünschte Digitale Wartezeiten geben, 90 % der Attraktionen sind schon technisch damit ausgestattet. (wird es auch als app geben)

- Die Europa-Park Hymne wird man ab Juli kaufen können.

- Der 3D Film im Märchenwald wird noch bearbeitet.

- Der Märchenwald wird zur Saison 2012 bis nach Österreich erweitert. In der dritten Bauphase wird auch ein Maskottchen einzug halten.

- Bell Rock ist nicht nur der Projektname, sondern der Name des Hotels.

- Im Leuchtturm wird ein Restaurant für 40 Personen geben, dass aussichten auf einen Stern hat.

- Eurosat wird nicht vor 2013/14 umgestaltet.

- Geisterschloss nach Eurosat.

- Volo Da Vinci ist nächste Woche eigentlich fertig. Zumindest wäre der Europapark soweit. Allerdings ist die Holländische Firma etwas im Verzug(ist eben nicht Mackrides 8-) )

- Der Weg im Spanischen Themenbereich wird bearbeitet, dass Rollstuhlfahrer und Kinderwägen keine Probleme mehr haben. (Rillen werden gefüllt)

- Der Haupteingang wird verändert --> Mehr Schließfächer. Mehr Platz!

- Der Europa-Park wird nicht in zwei Parks aufgeteilt! Der Park wird sich nicht mehr groß vergrößern, Erweiterungsfläche befindet sich noch hinter Griechenland.

- Angesprochen wurde noch, dass man weiß dass die Fans einen Free Fall Tower wünschen und es ihn auch irgendwann noch geben wird, nur in den nächsten Jahren noch nicht. Auch dass das Rafting keine neue Booten bekommt, getestet wurde ein Boot das Platz für 9 Personen hatte.

Zurück zu „Allgemeines Archiv“