1. Europa-Park: Hier habe ich eine Strecke von 205 Kilometern die ich sehr gerne zurücklege

2. Phantasialand: 220 Kilometer hab ich bis zum 2. großen Park in Deutschland. War schon lange nicht mehr da

3. Heide-Park: 470 Kilometer schlagen hier zu buche. Ob ich es wegen Collosus und der Krake mal wage diese Strecke auf mich zu nehmen bezweifel ich.
4. Legoland: 274 Kilometer. Allerdings habe ich kein Interesse an dem Park
5. Movie-Park: 286 Kilometer schlagen hier zu Buche. Bisher war ich einmal im Park. Irgendwann werde ich wohl wieder hinfahren.
6. Hansa-Park: 615 Kilometer nur für den Fluch von Novgorod sind mir leider zu weit.
7. Holiday-Park: 81 Kilometer. Eigentlich ein Katzensprung. Leider fehlt mir das Interesse an diesem Park komplett. Irgendwann werde ich aber wieder hinfahren.
8. Tripsdrill: Nur 120 Kilometer ist dieser Park von mir entfernt. Das wußte ich bisher nicht. Bisher war ich noch nie dort.
9. Belantis: 419 Kilometer Fahrtstrecke sind mir für diesen Park zu weit.
Fazit: Ich wohne im Großraum Frankfurt/Mannheim und denke ich lege damit Recht zentral. Die beiden größten Freizeitparks Deutschlands liegen in meiner Nähe. Und zu anderen kleinen schönen ist es auch nicht weit.
Wer Lust hat mit zumachen gibt einfach bei http://maps.google.de/ seine Adresse und die Namen des jeweiligen Parkes ein.
LG