Quiz - Bearbeitete Bilder erkennen
-
Grubaer93
- Board-Urgestein
- Name: Matthias
Ein Fenster vom Märchenwald Richtung See??
-
Davinia
Spinneninsel bzw Friedhof bei England (weiß nicht genau, wie die in der Normalsaison heißt)
-
christina_86
- EP-Boarder
- Name: Christina Braunecker
Könnte es was mit der Poseidon zu tun haben?
-
Davinia
Um das hier mal abzukürzen 
Ist es etwas an/bei Poseidon?
(ich hasse diese "könnte"-Spielchen... "Kannst Du mir die Cola geben" - "Ja kann ich"... schweigen... "Gibst Du sie mir dann bitte" *argh*)
Ich versuche es mal mit der Mir-Schiene und zwar der First Drop

Ist es etwas an/bei Poseidon?
(ich hasse diese "könnte"-Spielchen... "Kannst Du mir die Cola geben" - "Ja kann ich"... schweigen... "Gibst Du sie mir dann bitte" *argh*)
Ich versuche es mal mit der Mir-Schiene und zwar der First Drop
-
Orici
Jetzt weiß ich, womit ich dich beim Fan-Treffen ärgern kann(ich hasse diese "könnte"-Spielchen... "Kannst Du mir die Cola geben" - "Ja kann ich"... schweigen... "Gibst Du sie mir dann bitte" *argh*)

Ok, um es klar und deutlich zu sagen:
Es hat was mit Poseidon zu tun.
-
Davinia
Gut, dann sind es eben die Schienen der Poseidon.
Und zwar in einer Kurve oder so aufgenommen/bearbeitet, dass es wie eine Kurve aussieht.
Und ich vermute, dass hinten die Schienen vom EP-Express zu sehen sind.
Kann Dir aber nicht sagen, wo das Bild genau aufgenommen wurde, dafür bin ich Poseidon zu lange nicht gefahren.
Evtl die Abfahrt zur Höhle runter, das ist aber wirklich nur eine Vermutung ins Blaue.
Bin ich trotzdem dran?
P.S.: Du willst doch nicht wirklich die zickigste Person im ganzen Forum ärgern *muahahaha*
Und zwar in einer Kurve oder so aufgenommen/bearbeitet, dass es wie eine Kurve aussieht.
Und ich vermute, dass hinten die Schienen vom EP-Express zu sehen sind.
Kann Dir aber nicht sagen, wo das Bild genau aufgenommen wurde, dafür bin ich Poseidon zu lange nicht gefahren.
Evtl die Abfahrt zur Höhle runter, das ist aber wirklich nur eine Vermutung ins Blaue.
Bin ich trotzdem dran?

P.S.: Du willst doch nicht wirklich die zickigste Person im ganzen Forum ärgern *muahahaha*
-
Orici
Ähm, ok .....
also wenn du schon so viel schreibst, hättest du ja zumindest noch den genauen Standort beschreiben können, an dem ich das Foto gemacht hab.
Aber ich bin heute mal nett zu dir und beglückwünsche dich für die richtige Lösung
also wenn du schon so viel schreibst, hättest du ja zumindest noch den genauen Standort beschreiben können, an dem ich das Foto gemacht hab.
Aber ich bin heute mal nett zu dir und beglückwünsche dich für die richtige Lösung

-
Sebbl
- EP-Boarder
- Name: Sebastian
Der Parade-Wagen mit der ital. Gondel?
-
Sebbl
- EP-Boarder
- Name: Sebastian
Irgendeine Euro-Maus?^^