Immer wieder Sonntags
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
bennyhund95
- Neu an Board
- Name: Thomas
Ich wollte mal nachfragen ob man mit der Jahreskarte auch freien eintritt zu "Immer wieder Sonntags" hat?
Würd mich freuen wenn mir jemand bis morgen früh weiter helfen kann.
Würd mich freuen wenn mir jemand bis morgen früh weiter helfen kann.
-
Mogul1
- Board-User
Nein hat man nicht das musst du extra bezahlen.
Du musst das Ticket aber meistens schon vorher reservieren da du sonst nicht reinkommst.
Gruss
Marco
Du musst das Ticket aber meistens schon vorher reservieren da du sonst nicht reinkommst.
Gruss
Marco
-
SuperSucher
- Board-Urgestein
- Name: Stefan
Sicher?
Denn zumindest früher gab es die Restkarten (wenn es welche gab) Sonntags morgens für Jahreskartenbesitzer umsonst. Obs heute noch so ist weis ich nicht. Vielleicht mal besser kurz beim Park nachfragen.
Denn zumindest früher gab es die Restkarten (wenn es welche gab) Sonntags morgens für Jahreskartenbesitzer umsonst. Obs heute noch so ist weis ich nicht. Vielleicht mal besser kurz beim Park nachfragen.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh

-
Pegasus92
- Board-User
- Name: Lukas
Restkarten gibts glaube ich auch an der Hotelrezeption, kostenlos, war zumindest früher so. Weis nicht ob die Karten nur Hotelgäste bekommen, aber wir wurden nicht gefragt ob wir welche sind, ausserdem wurden uns die Karten schon fast nachgeschmissen.
.

-
Daisy
- Board-Urgestein
Da kann die Daisy mit ihrer IWS-Erfahrung weiterhelfen....
Also, es GIBT kostenlose Eintrittskarten bzw. kostenlosen Eintritt für Jahreskartenbesitzer, wenn am Sonntagmorgen vor der Sendung noch Karten verfügbar sind. Das heisst, wenn Ihr morgen früh um 8 Uhr zum Festival- bzw. IWS-Gelände und es sind noch Karten da, bekommt Ihr als Jahreskartenbesitzer die kostenlos.
Achtung, Diese Karten können NICHT reserviert werden!
Ist IWS ausverkauft (was laut Telefonauskunft des EP im August fast immer der Fall ist), bekommt natürlich Niemand mehr eine Karte.
Ansonsten könntet Ihr heute natürlich im Park anrufen, Karten für morgen reservieren (pro Person kostet der Spass 8,50 Euro) - diese müsstet Ihr morgen früh dann allerdings bezahlen.
Es ist halt die Frage, welches "Risiko" Ihr eingehen wollt. Bei uns war's durch die Anreise von fast 300km halt immer so, dass wir Karten bestellt und damit gekauft haben, obwohl wir Jahreskartenbesitzer sind. Ich find die momentane Regelung ehrlich gesagt nicht so toll, naja
Zumal auf der Homepgae groß damit geworben wird - "Freier Eintritt für jahreskartenbesitzer!" - dass der Erhalt dieser Freikarten aber erst ab Sonntagmorgen gilt, steht nicht dabei
Naja, ich hoffe auf jeden Fall, dass ich helfen konnte!
Und dann vielleicht viel Spass morgen

Also, es GIBT kostenlose Eintrittskarten bzw. kostenlosen Eintritt für Jahreskartenbesitzer, wenn am Sonntagmorgen vor der Sendung noch Karten verfügbar sind. Das heisst, wenn Ihr morgen früh um 8 Uhr zum Festival- bzw. IWS-Gelände und es sind noch Karten da, bekommt Ihr als Jahreskartenbesitzer die kostenlos.
Achtung, Diese Karten können NICHT reserviert werden!
Ist IWS ausverkauft (was laut Telefonauskunft des EP im August fast immer der Fall ist), bekommt natürlich Niemand mehr eine Karte.
Ansonsten könntet Ihr heute natürlich im Park anrufen, Karten für morgen reservieren (pro Person kostet der Spass 8,50 Euro) - diese müsstet Ihr morgen früh dann allerdings bezahlen.
Es ist halt die Frage, welches "Risiko" Ihr eingehen wollt. Bei uns war's durch die Anreise von fast 300km halt immer so, dass wir Karten bestellt und damit gekauft haben, obwohl wir Jahreskartenbesitzer sind. Ich find die momentane Regelung ehrlich gesagt nicht so toll, naja

Naja, ich hoffe auf jeden Fall, dass ich helfen konnte!

Und dann vielleicht viel Spass morgen

-
-
Mogul1
- Board-User
Danke. Das ist mir auch neu und wusste ich nicht.
Gruss
Marco
Gruss
Marco
-
SuperSucher
- Board-Urgestein
- Name: Stefan
Naja, bevor Plätze frei bleiben (was bei ner Fernsehsendung immer etwas doof aussieht) werden die Karten halt verschenkt. Und solange man noch Leute findet die dafür bezahlen werden natürlich erst mal die genommen, bevor man die Karten an JK Besitzer verschenkt. Lohnt sich als JK Besitzer immer dann, wenn man eh schon im Park ist, aber net zwingen hin will. Mit Glück kommt man dann doch hin.
Bald ist es endlich wieder soweit,

-
bennyhund95
- Neu an Board
- Name: Thomas
Danke an Euch für die Infos!
Haben noch im Europapark angerufen um sicher zu gehen und die meinten auch Freien Eintritt für Jahreskartenbesitzer.
Na dann machen wir uns mal auf den weg.Mal gespannt ob es was gibt.
Haben noch im Europapark angerufen um sicher zu gehen und die meinten auch Freien Eintritt für Jahreskartenbesitzer.
Na dann machen wir uns mal auf den weg.Mal gespannt ob es was gibt.