Schön, dass sie mitkommt - macht sie dann auch die Rallye mit?
Wünsche deinem Mann gute Besserung. Sicher sehr schmerzhaft.Davinia hat geschrieben:Ich muss uns leider wieder mit einem Fragezeichen versehen: Andreas hat ne fette Schleimbeutelentzündung am Ellenbogen und ist erstmal die ganze Woche krankgeschrieben.Wenn es irgendwie geht, kommen wir natürlich, aber definitiv sagen kann ich Euch das erst am Freitag, wenn er nochmal untersucht wurde. Sorry.
Ich will auch nicht alleine fahren, weil es ja mein erster EP-Besuch nach der OP ist und Andreas da dabei sein sollte, finde ich...![]()
Geht mal zu 60% davon aus, dass wir kommen, aber rechnet auch mit einer Absage
Ja, da hast du wahrscheinlich recht, aber irgendwo in der Umgebung übernachten möchte ich ehrlich gesagt nicht. Kenne mich in der Gegend auch praktisch null aus - bin bisher immer mit einem Bus (Reisegruppe) hingefahren. Vielleicht sieht es nächstes Jahr wenn es dann fünf Hotels gibt besser aus mit Zimmerverfügbarkeit.Spyder1983 hat geschrieben:Hallo Jiggi,
in der Umgebung gibt es aber auch noch Pensionen, Ferienwohnungen und Zimmer. Da würde sich bestimmt noch ne Übernachtungsmöglichkeit finden.