Weisst du jetzt schon wieviele Personen Ihr seid ?Europa-Park 87 hat geschrieben:2 auf jedenfall evtl 3 steht aber noch net ganz fest und wie schon gesagt sie wollen mit dem Fantreffen nichts zu tun haben
Ich muss das nun langsam mal anmelden.
Weisst du jetzt schon wieviele Personen Ihr seid ?Europa-Park 87 hat geschrieben:2 auf jedenfall evtl 3 steht aber noch net ganz fest und wie schon gesagt sie wollen mit dem Fantreffen nichts zu tun haben
So ich hab grad mal mit Tripsdrill telefoniert. Also es scheint möglich zu sein, nur mit dem Gruppeneintritt in den Park zu kommen ohne an der Führung teilzunehmen.Europa-Park 87 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich hab noch eine kurze Frage: Wir werden ja den Parkeintritt als Gruppe bezahlen denke ich mal oder? Meine Familie würde an diesem Tag auch mit nach Tripsdrill gehen, wollen aber nicht die Führung mit machen und auch nicht an unserem Treffen teilnehmen, nun wollte ich Fragen ob es ein Problem wäre wenn sie denn etwas günstigeren Gruppenpreis mit uns mitnehmen könnten oder ob ihr was dagegen habt.
Gruß
Michael
Oh, hmm, wenn Du kein Auto hast sieht es glaube ich schlecht aus.GeorgeT hat geschrieben:Hmmmm...ich würde mich gerne Euch anschließen. Aber wie hinkommen ???
Ich bin hier in Freiburg. Gibt es denn jemanden, mit dem ich mitfahren könnte ???
Das stimmt nicht ... Tripsdrill wird vom ÖPNV angefahren ...Davinia hat geschrieben:Oh, hmm, wenn Du kein Auto hast sieht es glaube ich schlecht aus.GeorgeT hat geschrieben:Hmmmm...ich würde mich gerne Euch anschließen. Aber wie hinkommen ???
Ich bin hier in Freiburg. Gibt es denn jemanden, mit dem ich mitfahren könnte ???
Problem ist ja wirklich, dass man nicht per ÖPNV nach Tripsdrill kommt, das hatte ich gestern auch mit DoRo gesprochen.