Troppy hat geschrieben:
War letztes Jahr im Legoland und dieses Jahr im Fraispertuis City und die Leute standen nur so an.
Bei Fraispertuis wurde man sogar schon beim Anstehen nass und konnte sich nicht verstecken oder wehren. Im Heide Park hört man auch nur Gutes.
Ist es vielleicht wirklich das Thema?
Alle Anderen Battles sind mit Piratentheming. Versprüht: wärme, Sommer, Sonne...
Im EP ists Island und Nordpol. Versprüht: kälte, kaum frohe Farben...
Anders kann ich es mir kaum erklären, warum die anderen so gut ankommen und beim Europa Park sieht man kaum jemanden damit fahren.
Das kann ich so nicht bestätigen. Wir waren letzte Woche bei wirklich sommerlichen Temperaturen im Heide-Park und bei Topilaula (oder wie auch immer dieses Ding da heißen mag

) waren kaum Boote besetzt und wenn, dann auch nur mit 1, 2 Mann.
Selbst in Warner Madrid drehte das Splashbattle an mehreren Besuchstagen, im spanischen Hochsommer wohlbemerkt (!!), überwiegend leer seine Runden, während andere Wasserattraktionen durchaus gut besucht waren.
Ich kann es mir auch nicht erklären, weil die Teile eigentlich mitunter eine Mordsgaudi sind, allerdings eben auch nur, wenn genügend Personen mitfahren und man somit ausreichend Gegner hat. Vielleicht ist das die Krux an der Sache. Die Piensigen fahren nicht, weil man nass wird und den übrigen macht es dann keinen Spaß mehr, leere Boote abzuschießen.