Ich hatte im im Thread Wodan ja auch schon mal erwähnt, aber das Wortspiel mit WOODAN ist doch super genial.

Bitte unbedingt einsenden Rhea...

Hoffentlich findet so viel Kreativität anklang bei den Macks.
Ich bezweifle stark, dass die Verwendung des Namen Thor nicht möglich sei, da dieser einer uralten Mythologie entstammt. Daher stimme ich Deiner Argumentation zu - allerdings bezweifle ich die Verwendung diesen Namens stark, da sie aufgrund des aktuellen Films zu stark an diesen reflektieren würde. Was wohl nicht gewünscht wäre.Orici hat geschrieben:Ich werf jetzt einfach mal in den Raum, wer wo gelesen hat, dass der Name "Thor" geschützt sein soll.
Kann man den Namen Gott schützen lassen?
Nur weil es der Name eines Films ist?
Immerhin gibt es eine recht beachtliche Anzahl an Filmen in unserer Gesellschaft. Ich glaub ich bräuchte Jahre, um alle aufzuzählen. Und diese Namen sollen alle geschützt sein?
Und muss ich an Achterbahnen wie "Superman", "Hulk" etc erinnern?
Hahaa, genial!VegasTom hat geschrieben: Und zu behaupten, dass die Amis bescheuert sind, das finde ich schon ziemlich armseelig. Klar, alle Polen sind schmutzig und faul und alle Muslime sind Terroristen und alle Deutschen sind zu eigenverliebt um über den Tellerrand zu schauen.![]()