ist anscheinend nicht die einzige Katze, die da so rumtigert
bei einem meiner letzten parkbesuche habe ich vor der Öffnung eine rot-weiß- schwarze Katze gesehen, die war auch ganz zahm und hat sich streicheln lassen.
Dreifarbige Katzen sollen ja Glück bringen, vielleicht ist diese ja der Glücksbringer des Parks ?
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Die JK ist schön, danke Daisy, ich freu mich schon auf meine neue
Das glaube ich Dir gerne
Ich muss aber ehrlich sagen, dass mir das Motiv nicht so gut gefällt Ich würd es allgemein auch besser finden, wenn man vielleicht aus zwei, drei, vier Motiven aussuchen könnte.... Pro Vielfalt und Individualität!
-
Ich denke die Katzen gehören den Anwohnern, es sind immer mal weider welche im Park unterwegs.
Komischerweise seh ich sie immer in der Schweiz.
Schweiz = Käse = Mäuse???
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
KALLE
sind super Bilder dabei, waren auch gerade 6 Tage dort und ich habe ganze 1656 Bilder geschafft.
Mehr war leider nicht möglich...
Meine Frau hat schon gemeckert, das man immer wieder das selbe fotografieren kann...
Soooo, die Daisy war in Rust und hat wieder ein paar interessante Objekte vor die Linse bekommen und zugegebenermaßen auch mal selbst posiert
Viel Spass beim Betrachten!
Ein sehr schönes Motiv, was allerdings gar nicht so leicht zu schießen war
DSC04406.JPG
Ich fand die Szenerie mit den Wolken einfach anziehend...
DSC04407.JPG
DSC04408.JPG
DSC04409.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Dann ging es los, mein erstes Mal im foodloop....und was soll ich sagen? Ich war begeistert! Meine Eltern übrigens auch Ich fand es schon sehr faszinierend, wie sehr sich die Generation 50+ für Touchscreens begeistern kann
17.JPG
18.JPG
Und dann kam es, DAS leckerste Gericht, das ich jemals im EP gegessen habe - vegetarische Maultäschle mit Karottengemüse, Petersilienschaum und Pinienkernen In dem Schaum hätte ich ein Bad nehmen können!! Sooooooooo verdammt lecker!!!
19.JPG
-