Das versteh ich jetzt einfach mal Herausforderung und bin auf deine größeren geschütze sehr gespannt.Lieber Rainer, lieber Gero, ich hoffe Ihr versteht genauso viel Spass wie ich
Aber in Zukunft - bitte nicht mehr Rammeln, sonst muss ich größere Geschütze auffahren!!!
Natürlich, was denkst Du denn?Dolphin_w86 hat geschrieben: Werf mich weg, du hast es echt durchgezogenSchade das ich nicht dabei sien konnte
Hätte dir gerne geholfen unsere schöne BF vom Schmutz der Männer zu befreien![]()
Ja, aber der Lichteinfall war auf der anderen Seite einfach nicht foto-förderlichDavinia hat geschrieben:Liebe Daisy,
wenn ich mir die Bilder so ansehe, waren die Jungs aber auf der anderen Seite
Geniale Idee!
Sag mal, keine Bilder von meiner geliebten Rallye? habt Ihr etwa nicht mitgemacht?
Und verrätst Du mir bitte, wo genau das blau-lila-Beet zu finden ist? Ich muss da hin!
Danke für den BeifallOrici hat geschrieben:Hey Daisy, wirklich tolle Idee mit den BF-Fotos.
meinen größten respekt für diese Aktion und ein ganz lautes beifall-Klatschen von mir![]()
![]()
Wäre vor lachen fast vom Stuhl gefallen.
Tolle Idee!!!
Das versteh ich jetzt einfach mal Herausforderung und bin auf deine größeren geschütze sehr gespannt.
P.S.: Es wird was zurück kommen.
Mit meinen ElternDennis2507 hat geschrieben:Super Bilder. Musste viel schmunzeln
Mit wem warst du?
Das ist ein GrundDaisy hat geschrieben:Ja, aber der Lichteinfall war auf der anderen Seite einfach nicht foto-förderlich![]()
Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, nächstes Mal setzt Du das unter Spoiler, jetzt ist ja die ganze Überraschung weg, weil ich alle Stationen kenne und weiß, wo sie sind *heul*Daisy hat geschrieben:Das ich keine Fotos davon gemacht hab, ist mir dann auf der Heimfahrt eingefallen, ehrlich, ich dachte sofort "Tanja killt mich!"Aber ich kann Dir ja schon mal sagen, was für Stationen es gab. Am Haupteingang musst Du ein 3D-Puzzle machen, in Island jodeln, in Russland irgendwelche Buchstaben finden (wenn ichs richtig verstanden hab) und in der Schweiz im Sand buddeln
Sah sehr lustig aus
![]()
Das bzw die schönen Beete sind am Haupteingang und dem Tunnel davor zu finden, schaut wirklich toll aus!![]()
Ich hab meinen Papa gebeten, ob er 2, 3 spezielle Fotos von mir machen könne. Naja, das Ergebnis siehst Du jaDavinia hat geschrieben:Was haben Deine Eltern dazu gesagt, dass sie Dich als Putzfrau fotografieren mussten?
Ob ich Dir verzeihe? Das hängt von Deinem Entschädigungsangebot abDaisy hat geschrieben:Oh, wir haben eine Spoilerfunktion?![]()
![]()
Das tut mir LeidVerzeih mir bitte
ich werds irgendwie wieder gut machen, versprochen!!
![]()
Die kennen halt unser Board und die ganz speziellen Beziehungen in ihm nicht und sollen denken, was sie wollen.Davinia hat geschrieben:Ich hab meinen Papa gebeten, ob er 2, 3 spezielle Fotos von mir machen könne. Naja, das Ergebnis siehst Du ja![]()
Aber ein bisschen unangenehm war es ihm schon. Er meinte dauernd, wenn Jemand vorbeikommt, müsse derjenige ja sonst was denkenZum Glück war der Rundweg aber wie ausgestorben während der Fotosession
Sehe ich genausoDavinia hat geschrieben:Die kennen halt unser Board und die ganz speziellen Beziehungen in ihm nicht und sollen denken, was sie wollen.
Ich liebe unser Board und dass wir uns hier so liebevoll foppen - mal gesagt haben will
ich dachte, es sei allseits bekannt, dass das MEINS ist - Daisy, willste Krieg?Dennis2507 hat geschrieben:Vieleicht will Daisy die Jungs ja auch nur anflirten
Davinia hat geschrieben:ich dachte, es sei allseits bekannt, dass das MEINS ist - Daisy, willste Krieg?Dennis2507 hat geschrieben:Vieleicht will Daisy die Jungs ja auch nur anflirten
![]()
![]()
Ähm ... hab ich was verpasst?ich dachte, es sei allseits bekannt, dass das MEINS ist - Daisy, willste Krieg?
Ich weiß jetzt nicht, ob das gut oder schlecht für mich ist.Rainer und Gero zählen bei mir sowieso nicht ins Beuteschema, Sorry!
Jepp, dem kann ich nur zustimmen.Die kennen halt unser Board und die ganz speziellen Beziehungen in ihm nicht und sollen denken, was sie wollen.
Ich liebe unser Board und dass wir uns hier so liebevoll foppen - mal gesagt haben will
Mussu doch wissen, ob Daisy in Dein Beuteschema passt.Orici hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht, ob das gut oder schlecht für mich ist.Rainer und Gero zählen bei mir sowieso nicht ins Beuteschema, Sorry!
DU weißt doch ganz genau, ob sie in mein Beuteschema passt oder nichtMussu doch wissen, ob Daisy in Dein Beuteschema passt.
Was für lustige StereotypenOrici hat geschrieben:Ich werd ja hier sowieso schon als Dauerfutterer, Klo-Fotograph und was weiß ich sonst noch angesehen. Und ich finds auch immer lustig, wenn jemand gute und kreative Ideen hat, solange von niemadnem die Gefühle verletzt werden.
Deswegen nochmal ein großes Lob an dich Daisy für deine tolle Idee.
Natürlich nehm ichs mit Humor.
Und sorry, dass du so lange nach der Stütze suchen musstest. Das nächste mal weißst du ja, wo sie steht.