EP am Wochenende 17 und 18.09.2011 plus Baustellenbilder
-
Mechatroniker
- EP-Boarder
- Name: Mechatroniker
Kurzfristig hatten wir uns entschlossen am we nochmals vor der Halloweensaison in den Europa-Park zu fahren.
Hinfahrt:
Schöne Bilder von der Fähre in Rhinau:
Jetzte aber zum Park:
Neue Figuren in der Deutschen Allee:
hier bilder vom modell der Holzachterbahn:
Übrigens: Das Bild mit der aufschrift Viking ist verschwunden.
Äpfel im Schlosspark:
weitere Bilder:
Im birkenstock Adidas Shop am Euro Tower gibt es keine Schuhe mehr:
Man sieht schon den neuen Woody:
Terenzi:
Die Els zur seit in Rust wegen Reinigung ohne Wasser:
Im Petite France, interesante Speisenauswahl:
Vegetarisch kostet 7,50€. Aber was ist das?
Spinnen gibt es hier auch oder erste Halloween-deko:
So der Rest meines Beitrages werde ich, wenns klappt, im Laufe der Nacht noch einstellen!
Hinfahrt:
Schöne Bilder von der Fähre in Rhinau:
Jetzte aber zum Park:
Neue Figuren in der Deutschen Allee:
hier bilder vom modell der Holzachterbahn:
Übrigens: Das Bild mit der aufschrift Viking ist verschwunden.
Äpfel im Schlosspark:
weitere Bilder:
Im birkenstock Adidas Shop am Euro Tower gibt es keine Schuhe mehr:
Man sieht schon den neuen Woody:
Terenzi:
Die Els zur seit in Rust wegen Reinigung ohne Wasser:
Im Petite France, interesante Speisenauswahl:
Vegetarisch kostet 7,50€. Aber was ist das?
Spinnen gibt es hier auch oder erste Halloween-deko:
So der Rest meines Beitrages werde ich, wenns klappt, im Laufe der Nacht noch einstellen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Mechatroniker
- EP-Boarder
Hier nun Teil 2 meines Berichtes:
Atlantica noch ohne Holz:
Nun gehts zur Baustelle des neuen Woodys!
Baustelle des Hotels Bell Rock vom Euro Tower aus:
Weitere Baustelle bei der Silverstone Piste:
Interessant die Holzarbeiten in Russland:
Weitere Bilder Folgen
Atlantica noch ohne Holz:
Nun gehts zur Baustelle des neuen Woodys!
Baustelle des Hotels Bell Rock vom Euro Tower aus:
Weitere Baustelle bei der Silverstone Piste:
Interessant die Holzarbeiten in Russland:
Weitere Bilder Folgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Mechatroniker
- EP-Boarder
So nun zu Teil 3 meines Berichtes:
Aufbau Tortuga:
Und auch bei Piraten in Batavia gibt es was neues. Seit Freitag ist im ersten Raum des Wartebereiches ein neuer Pirat der eine Geschichte erzählt.
Jetzt wirds interessant. Der Holzschnitzer in Russland ist an einem großen Wolf dran. Ich denke das es der Wolf vom Artwork der Holzachterbahn mit dem Feuer ist.
Wird bestimmt toll. Sehe links an der Wand.
Finde nur ich diese Bank hässlich?
Aufbau Tortuga:
Und auch bei Piraten in Batavia gibt es was neues. Seit Freitag ist im ersten Raum des Wartebereiches ein neuer Pirat der eine Geschichte erzählt.
Jetzt wirds interessant. Der Holzschnitzer in Russland ist an einem großen Wolf dran. Ich denke das es der Wolf vom Artwork der Holzachterbahn mit dem Feuer ist.
Wird bestimmt toll. Sehe links an der Wand.
Finde nur ich diese Bank hässlich?
-
PiB-Pirat
Danke für die Bilder =) Sind zum Teil sehr interessante dabei, wie z.B. die Kleine Baustelle gegenüber der Arena of Football
-
Davinia
Danke für die tollen Bilder!
Den Jack Sparrow-Verschnitt finde ich grausam
Die Baustelle könnte mit Halloween zu tun haben, steht da nicht immer die bewegte Kutsche?
Der Wolf ist auch interessant.
Und die Sicht vom Eurotower - das wird ja unglaublich viel Holz!
Den Jack Sparrow-Verschnitt finde ich grausam

Die Baustelle könnte mit Halloween zu tun haben, steht da nicht immer die bewegte Kutsche?
Der Wolf ist auch interessant.
Und die Sicht vom Eurotower - das wird ja unglaublich viel Holz!
-
Orici
Toller Bericht und danke für die Bilder.
Vor allem die vom Eurotower aus in Richtung island sehen interessant aus. Aber die Holzachterbahn wirkt doch noch etwas gewöhnungsbedürftig, finde ich.
Vor allem die vom Eurotower aus in Richtung island sehen interessant aus. Aber die Holzachterbahn wirkt doch noch etwas gewöhnungsbedürftig, finde ich.
-
Oskar
- Ehemaliger & Gründer
- Favoriten im Park ansehen (7 Stück)
Danke für die vielen Bilder mit teilweise außergewöhnlichen Motiven bzw. Perspektiven (Sicht aus der Ciao Bambini -
äääääh, Piccolo Mondo Anstehschlange). Interessant ist wirklich, dass viele Holzschnitzarbeiten für die Thematisier-
ung der neuen Holzachterbahn tatsächlich im Park gemacht zu werden scheinen. Hätte nicht gedacht, dass der
Künstler im russischen Bereich Auftragsarbeiten für die neuen Attraktionen ausführt.
Bin mal gespannt und freue mich, dass auch das Artwork mit den (Feuer speienden?) Wölfen umgesetzt wird!
MfG Oskar
äääääh, Piccolo Mondo Anstehschlange). Interessant ist wirklich, dass viele Holzschnitzarbeiten für die Thematisier-
ung der neuen Holzachterbahn tatsächlich im Park gemacht zu werden scheinen. Hätte nicht gedacht, dass der
Künstler im russischen Bereich Auftragsarbeiten für die neuen Attraktionen ausführt.
Bin mal gespannt und freue mich, dass auch das Artwork mit den (Feuer speienden?) Wölfen umgesetzt wird!
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch
-
wiaipi
- Board-Urgestein
Supercoole Fotos, hast auch schön die verwinkelten Ecken fotografiert, gefällt mir!
Öhm, seit wann steht den da unter VolodaVinci so ein Holzhäuschen? Da führt ein Weg vorbei? Und was hat es mit dem Häuschen auf sich?
Ja, die Bank ist sogar sehr häßlich!! Passt nicht ins Gesamtbild!
Ui, der neue Pirat schaut aber voll gut und lebensecht aus, bewegt er sich auch gut (also flüssig ohne Luftdruckgeräusche)?
Bitte mehr solche Fotoberichte, Danke für diesen!
Öhm, seit wann steht den da unter VolodaVinci so ein Holzhäuschen? Da führt ein Weg vorbei? Und was hat es mit dem Häuschen auf sich?
Ja, die Bank ist sogar sehr häßlich!! Passt nicht ins Gesamtbild!
Ui, der neue Pirat schaut aber voll gut und lebensecht aus, bewegt er sich auch gut (also flüssig ohne Luftdruckgeräusche)?
Bitte mehr solche Fotoberichte, Danke für diesen!
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.
-
mokka
- EP-Boarder
- Name: Bruno
Klasse Fotobericht!
Das 1. Bild von Teil 2, wie die Gleise schlangenförmig durch Spanien führen, ist eins meiner Lieblingsmotive.
Das 1. Bild von Teil 2, wie die Gleise schlangenförmig durch Spanien führen, ist eins meiner Lieblingsmotive.
-
Daisy
- Board-Urgestein
Sehr schöne Fotos, da ist Dir wirklich was gelungen!
Das Vegetarisch-Preisschild finde ich (gerade als Veggie) wirklich seeehr lustig
Als wir am Freitag bei PiB waren, schauten die Augen vom Möchtegern-Jack-Sparrow aber noch 'richtig', bzw. er hatte keinen ganz so krassen Silberblick drauf

Das Vegetarisch-Preisschild finde ich (gerade als Veggie) wirklich seeehr lustig

Als wir am Freitag bei PiB waren, schauten die Augen vom Möchtegern-Jack-Sparrow aber noch 'richtig', bzw. er hatte keinen ganz so krassen Silberblick drauf

-
-
kimii
- Board-User
- Name: Kim
sehr schöne Fotos
Da möchte man doch sofort wieder in den Park.

Da möchte man doch sofort wieder in den Park.
2012 - Wodan
Ich liebe diese Bahn
Ich liebe diese Bahn