- Kann ich ein Transfer zum Bahnhof nach Ringsheim beordern? Wieviel würde es kosten? Das es ein Bus gibt, weiß ich..
Ja, es gibt einen Bus, der tagsüber stündlich von den Hotels zum Bahnhof Ringsheim fährt.
Zudem kann man als Hotel-Gast den parkeigenen Shuttle-Service buchen, kostest jedoch um einiges mehr als der Bus des öffentlichen Verkehrsunternehmens. Allerdings fährt das Shuttle zu jeder Zeit, während der öffentliche Bus um etwa 20 Uhr zum letzten Mal nach Ringsheim fährt.
- Wann gibt es abends welche Shows?
Kommt auf den Showplan an.
Je nach Besucherandrang finden die Shows 2-4 mal täglich statt.
Nach Parkschluss gibt es keine Shows mehr.
Aktuell findet um 22 Uhr abends im Colosseo noch die Imperio-Show statt, aber wenn ich mich nicht irre ist kommenden Sonntag die letzte Vorstellung.
- Gibt es Ecken im Hotelresort die ich unbedingt mal sehen muss?
Einfach mal etwas rumschlendern und selbst schauen. Jeder findet andere Orte in den Hotels toll. Ich persönlich empfehle die Bars und Restaurants (wer mich kenn wundert sich nicht

).
Ich persönlich finde den Innenhof des El Andaluz (vor allem Abends) toll. Die Bar El Circo befindet sich direkt daneben und hat eine fast offene Fensterfront, sodass man einen wunderbaren Blick zum begrünten Innenhof hat.
- Kann ich abends eine Rundfahrt mit dem EP Express machen?
Kurz gesagt: Nein.
Lang gesagt: Man kann mit dem EPE vom Bahnhof Colosseo auch nach Parkschluss noch zum Haupteingang fahren. Dieser Service ist für Parkgäste, die in den Hotels zu Abend essen und ihr Auto auf dem Hauptparkplatz stehen haben, ebenso für Hotelgäste, die in eine der beiden Kinovorstellungen wollen. Direkt nach der Vorstellung fährt auch ein EPE wieder zurück zu den Hotels. Also langes umherschlendern nach dem Film ist nicht angesagt.
Am Bahnhof Colosseo befindet sich ein Klingelknopf, durch den man den EPE rufen kann. Dieser Service wird bis etwa 0 Uhr angeboten.
Als Rundfahrt kann man den EPE jedoch abends nicht mehr nutzen.