Mein allererstes Haustier war ein Goldhamster, den ich, laut Zoohandel, als Männchen gekauft habe. Seltsamerweise bekam er dann nach ca. 4 Tagen in meinem Käfig drei Junge

Leider habe ich gerade kein Bild und Scanner parat, um Bilder von den dreien zu zeigen.
Lange Zeit hatte ich dann keines mehr, bis dann letzten Sommer Pinky und Brain zu mir kamen. Laut Zoohandel hieß es, dass die beiden schon immer zusammen waren und sich auch gut vertragen. Es ging auch ein dreiviertel Jahr gut, ohne Probleme. Bis im Februar der kleine Brain an einem Pilzbefall starb. Kurze Zeit später Anfang März, hatte auch der am Ende etwas pummeligere Pinky das Zeitliche gesegnet.

Letztes Jahr, im Herbst kam dann auch noch dieser kleine Racker hinzu: Der kleine Zorro, von meiner Exfreundin "angeschleppt" und nun noch weiter bei mir. Möchte ich ihn nicht mehr missen und bin froh, ihn bei mir zu haben. Auch, wenn er mich öfters nervt, kratzt oder manchmal ins Bett pullert

So, nun seid ihr dran. Zeigt eure Haustiere und erzählt eure tollsten, witzigsten oder spannendsten Geschichten, die ihr mit den Kleinen und Großen so erlebt habt.