bin auch ein großer EP Park Fan, allerdings hab ich leider noch nie die Halloweentage im Park erlebt, somit habe meine Freundin und ich 3 Tage gebucht und übernachten werden wir im Gästehaus Spoth (denke eine gute Wahl??).
Sind vom Mi. 5.10. - Fr. 7-10. im Park. Da wir zu dieser Zeit noch nie waren meistens immer nur im Frühjahr wo meistens ziemlich leer ist, frag ich euch jetzt mal wie es erfahrungsgemäß zu diesem Zeitraum ausschaut?
Haben vorher schon von einigen Pensionen Absagen bekommen das sie ausgebucht sind .
Schöne Nacht euch allen
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Da hat fast die ganze Schweiz frei, das merkt man deutlich,
kann fast so voll werden, wie wenn BaWü Herbstferien hat.
Die Schweizer sind mir aber die liebsten Ausländer im Park.
Gruß
KALLE
Zuletzt geändert von Kalle2000 am Di 13. Sep 2011, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Was meint ihr, welcher Plan wird wohl am 15.09 aktuell sein?
Ich werde nämlich mit jemandem in Park sein, der noch nie da war, und möchte alles grob ein wenig durchplanen, weil wir auch Shows ansehen werden.
Verdammt an die Schweiz hab ich gar nicht gedacht, ich weiß nur das die Saarländer wo ich her komme und die Pfälzer wo meine Freundin her ist frei hat..
Zum glück ist die Schweiz ja recht klein... Wir lassen uns doch einfach mal überraschen, Dachte eigentlich das zu diesem Zeitraum nicht wirklich viel los ist, wegen Wetter und so.
schöne Grüße
Da in einigen Bundesländern da noch Ferien sind wirdes wohl etwas voller sein können, ansonsten schau mal hier nach......Da ist ne gute Tabelle wann ungefähr was los ist........
Hallo alle zusammen!
Ich plane nächste Woche mal in den Park zu gehen....(3.10-8.10)
Welchen Tag würdet ihr empfehlen....?
sicher nicht der 3.10 oder.........(denke ich mir so als Schweizer
Simi-N
nächste Woche beginnen in 5 Bundesländern die Ferien, es wird bestimmt etwas voller sein als sonst.
Den Mittwoch würde ich dir nicht empfehlen da haben die Franzosen schulfrei.
2012 - Wodan
Ich liebe diese Bahn