E-Motion Gutscheinkarte

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Grubaer93
Board-Urgestein
Name: Matthias

Beitrag E-Motion Gutscheinkarte »

Weiß jemand, was die Gutscheinkarten für Vorteile haben??
Sie verfallen ja nach 3 Jahren, und gegen Bargeld seh ich da keinen Vorteil!? :oops:

Badner
Board-Urgestein

Beitrag Re: E-Motion Gutscheinkarte »

Für den Besucher haben sie nur den Vorteil, dass man bargeldlos bezahlen kann oder diese Karte verschenken kann.

Aber dabei geht es wohl hauptsächlich um den Vorteil des Parks. Dieser bekommt somit durch die Besucher einen Vorschuss an Geld. Wahrscheinlich verlieren dann noch manche Gäste die Karte oder brauchen ihr Guthaben nicht vollständig auf, somit macht der Park zusätzlichen Gewinn.
Time for Airtime!

Grubaer93
Board-Urgestein
Name: Matthias

Wie sehen dann die Karten aus?
Vll. lad ich mal eine mit 10€ auf, dass ich nur so ne Karte hab! :D

Christoph
Board-Urgestein

So sieht das ganze aus. Ich denke man erkennt was die Karte ist.
50.- hab ich selber draufgeschrieben.
Unbenannt-1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

wiaipi
Board-Urgestein

Die sieht schön aus!
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

patrickhp
EP-Boarder

wiaipi hat geschrieben:Die sieht schön aus!
Nicht nur schön auch praktisch für mich
wenn ich mich zu rück erinnere wie ich mit dem ganzen Klein Geld jedes mal an der Kasse kämpfen musste biss ich die hatte wurde es mir jedes mal zu blöd, hatte dann immer die Geld scheine genommen weil die leichter raus zu holen war dann habe ich jedes mal viel Kleingeld zurück bekommen, das sorgte mehr für dickere Hosentasche "wie unpraktisch ", dann Kam die E-Motion karte hab das ganze Kleingeld drauf geladen die Hosentasche war dann wieder schön dünn. Mit der karte habe ich es leichter raus zuholen und dünne Hosentasche, für mich ist die karte eine Geschenk von Gott persönlich. :D
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.

Daisy
Board-Urgestein

Meine Schwester hat sich am Montag die Jahreskarte geholt und meine Mama hat sie sozusagen empfohlen und als Dankeschön hat sie anstatt dem 5 € - Essensgutschein eine E-Motion-Karte mit 5 € Wert bekommen :uii: Boah, war ich neidisch.... :chuck:
-

SuperSucher
Board-Urgestein
Name: Stefan

Für die Verlängerung der JK gibts jetzt auch das ganze als Karte und ich muss sagen, auch wenn das bezahlen damit immer noch 1-2 Minuten länger dauert, find ichs praktischer, weil man die Beträge auf der Karte nach Lust und Laune stückeln kann und nicht immer gleich den vollen Betrag nutzen muss.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

PiB-Pirat

SuperSucher hat geschrieben:Für die Verlängerung der JK gibts jetzt auch das ganze als Karte und ich muss sagen, auch wenn das bezahlen damit immer noch 1-2 Minuten länger dauert, find ichs praktischer, weil man die Beträge auf der Karte nach Lust und Laune stückeln kann und nicht immer gleich den vollen Betrag nutzen muss.
Wie? mit der Karte brauch man länger als ohne Karte?

SuperSucher
Board-Urgestein
Name: Stefan

Ja braucht man. Wenn man bar oder mit den Papiergutscheinen zahlt, wird das ganze ganz normal kassiert und das ganze landet so in der Kasse. Zahlt man allerdings mit der Geschenkkarte, muss der Mitarbeiter erst mal zum Kartenleser laufen (wie auch bei EC oder Kreditkartenzahlung), dort die Karte durchziehen, kurz warten, dann 2 Belege drucken, einen davon unterschrieben lassen. Das ganze dauert dadurch leider ein wenig länger, vor allem wenn man das Pech hat, dass gerade noch jemand im selben Imbiss per Karte zahlen möchte oder man einen Mitarbeiter erwischt, der die Karte zwar kennt aber selbst noch nie ne Transaktion darüber gemacht hat.,
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Zurück zu „Allgemeines Archiv“