EP vom 1 bis 4 Oktober
-
Mechatroniker
- EP-Boarder
- Name: Mechatroniker
Hier ein paar Bilder von meinem EP Besuch
Auf zu den Horror Nights.
Meiner Meinung nach gefielen sie mir dieses Jahr überhaupt nicht, da spürte ich bzw. wir mehr ANGST in Tortuga. Da ist selbst die Geisterbahn im EP gruseliger. Lobenswert jedoch waren die Digitalen Wartezeiten. 20 Euro find ich war dieses Event jedoch nicht Wert, besonders nicht als Horrorevent.
Nun Bilder aus dem Park
Der Märchenwald:
Weitere Bilder werden folgen
Auf zu den Horror Nights.
Meiner Meinung nach gefielen sie mir dieses Jahr überhaupt nicht, da spürte ich bzw. wir mehr ANGST in Tortuga. Da ist selbst die Geisterbahn im EP gruseliger. Lobenswert jedoch waren die Digitalen Wartezeiten. 20 Euro find ich war dieses Event jedoch nicht Wert, besonders nicht als Horrorevent.
Nun Bilder aus dem Park
Der Märchenwald:
Weitere Bilder werden folgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Mechatroniker
- EP-Boarder
weitere Bilder vom Park:
In Russland sieht man das es in der Holzschnitzerei mit dem Wolf für den Woody voran geht:
Hier werden zur zeit Fliesen hergestellt:
Weitere Bilder werden noch Folgen.
In Russland sieht man das es in der Holzschnitzerei mit dem Wolf für den Woody voran geht:
Hier werden zur zeit Fliesen hergestellt:
Weitere Bilder werden noch Folgen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Mechatroniker
- EP-Boarder
Hier die weiteren Bilder meines EP-Besuches:
-
Daisy
- Board-Urgestein
Oho, da hat Jemand ans obligatorische Toiletten-Foto gedacht
Sehr schöne Fotos, da bekommt man richtig Lust auf Halloween.....

Sehr schöne Fotos, da bekommt man richtig Lust auf Halloween.....

-