Hallo
ich bin am Mittwoch den 5.10 dort
wie werden wohl die W artezeiten sein?
Ich weiß das die Franzosen frei haben...aber ich meine nun mehr von Deutschland abgängig...
LG ep-fan 95
Ride on,Project Euro-Mir, In a second orbit, The Medallion Calls,Kasandras Fluch *_______* -Adrenalin ist meine Droge-
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Wir werden auch am 5.10 da sein, ich bin mal gespannt wie voll es sein wird. So richtig schön ruhig hab ich den Park eh noch nie gesehen. Von daher mach ich mir keine großen Hoffnungen das es an dem Tag ruhig sein wird.
Wir fahren am 15. wieder in den Park. Was meint ihr? Ist ein Samstag... Wird es noch erträglich oder soll ich mich gleich auf mehr kucken als fahren einstellen?
Niveau ist keine Creme...
Catalea hat geschrieben:Wir fahren am 15. wieder in den Park. Was meint ihr? Ist ein Samstag... Wird es noch erträglich oder soll ich mich gleich auf mehr kucken als fahren einstellen?
Wenn das Wetter biss dort hin gut mitspielt! Dann wird es bestimmt wieder voll werden so wie heute also park Öffnung wahrscheinlich 19 oder bis 20 Uhr.
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.
Vermutlich an beiden Tagen recht viel, da die meisten entweder den 31. frei nehmen und dadurch ein langes WE machen oder halt am 01.11. eh wegen dem Feiertag frei haben.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh
Wie sind denn die Erfahrungen am vorletzten Tag der Saison (Samstag 6.11.). Wir überlegen gerade ob wir noch das Festival-Ticket nutzen sollen, bevor wir zu den THN gehen? Hat jemand Erfahrungen aus den vergangenen Jahren?
Besser als der 01.11. auf alle Fälle!
Da ist Allerheiligen = Feiertag.
Am 30.10. dürfte es auch recht voll sein...
Meine bisherigen Erfahrungen waren, dass der Park am letzten Tag der Sommer-/ bzw. Wintersaison nie wirklich besonders voll war. Darum würde ich dir den 6.11. empfehlen.
Lass dich aber auch noch von den Meinungen anderer Board-User inspirieren
Hallo!
Wir planen dieses Jahr zum ersten mal zur Winteröffnung nach Rust zu fahren.
Wann ist denn weniger los im Park? Eher vor oder nach Weihnachten? Oder gibt es bestimmte Termine wo nie viel betrieb ist (z.B. 26.12.)?
Danke im Vorraus!
Alexander
Europapark - Be part of it!