Meine Schwester und ich liefen am Montag durch den Park und waren gerade an der Märchenallee unterwegs, dort, wo der Boden so dunkelrot getönt ist. Vor uns liefen zwei Mädels und die eine meinte zur anderen: "Schau mal, zu Halloween haben die sogar extra den Boden blutrot gemacht!"
Und abends haben wir noch was erlebt, naja, lustig war das eigentlich nicht, eher grotesk. Auf der Freilichtbühne in Italien lief diese Halloweenshow und da es uns dort zu voll war, liefen wir Richtung Biergarten. Wir waren gerade auf der Höhe des HIPP-Baby-Services, als ich auf dem Boden irgendwas Komisches sah. Ich blieb stehen und schaute es genauer an, und dann stellte sich das als eine halbe, zerissene, tote ECHTE Fledermaus heraus!

Ich dachte, ich seh nicht richtig. Ich hab halt noch nie eine ECHTE Fledermaus SO nah gesehen. Es sah so aus, als hätte sich die Kleine einen Kampf mit einer Katze oder einem der Golfwägelchen geliefert

Naja, wäre man jetzt sarkastisch könnte man sagen, dass die EP-Halloween-Deko immer realistischer wird...