Fehlerbilder (Suchspiel)
-
Orici
Fehlt bei dem roten Haus an der Dachspitze diese kleine Applikation, die auch über dem Türeingang ist?
-
Sebbl
- EP-Boarder
- Name: Sebastian
Nein, aber wir kommen der Lösung näher 

-
euromir
- Board-Stammgast
Bei dem Roten haus, der Vorsprung? Fehlt da nicht eine Aufschrift?
-
Sebbl
- EP-Boarder
Nein, da steht nichts. Auf dem Dach war garnicht schlecht.
-
Sebbl
- EP-Boarder
Ja...wirklich.
-
Sebbl
- EP-Boarder
Ja, der fehlt anscheinend wirklich 

-
Tamaki
- Board-User
Und hier gebe ich euch auch mal was neues:
Zuletzt geändert von Oskar am Do 27. Okt 2011, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild aus dem Beitrag genommen, da ein anderer Mitspieler an der Reihe ist.
Grund: Bild aus dem Beitrag genommen, da ein anderer Mitspieler an der Reihe ist.
-
Davinia
TAMAKI, ich bin dran und stelle heute abend mein Bild ein!
Würdest Du also bitte Dein Bild rausnehmen (und nächstes Mal fragen, ob/warum das Rätsel noch nicht online ist)!
edit: Da Tamaki sich weigert, das Bild rauszunehmen, nochmal an alle Mitspieler die Erinnerung, dass das Bild nicht dran ist und das Bild, das an der Reihe ist, heute Abend kommt.
Würdest Du also bitte Dein Bild rausnehmen (und nächstes Mal fragen, ob/warum das Rätsel noch nicht online ist)!
edit: Da Tamaki sich weigert, das Bild rauszunehmen, nochmal an alle Mitspieler die Erinnerung, dass das Bild nicht dran ist und das Bild, das an der Reihe ist, heute Abend kommt.
-
Grubaer93
- Board-Urgestein
- Name: Matthias
Tanja dann stell doch mal dein Bild rein und lass es nicht drauf ankommen, dass jemand anders eins reinstellt! Und dann auch noch die anderen an den Pranger stellen... ^^
-
Tamaki
- Board-User
Lynchst du mich jetzt wenn ich sag ich kann lösen?
Rechts neben der Gans fehlt ein Huhn das den Kopf so nach oben streckt. Da vor dem Wagenrad.
Rechts neben der Gans fehlt ein Huhn das den Kopf so nach oben streckt. Da vor dem Wagenrad.
-
Davinia
Dann hat's der EP zu diesem Zeitpunkt repariert/restauriert, wir haben es nicht weggenommen.
-
Sebbl
- EP-Boarder
Kann natürlich sein dass das auch zwischendurch mal geändert wurde: Unter der Lampe hingen bei meinem Besuch keine Bananen, und an der Wasserleitung keine Zwiebeln o.ä. 

-
Davinia
Also: Das Bild wurde Anfang der Halloweensaison 2011 aufgenommen, ist also sehr aktuell.
Und Sebbl ist leider auch im Unrecht.
Und Sebbl ist leider auch im Unrecht.
-
Sebbl
- EP-Boarder
Irgendwie sehen auch die Ohren, vorallem das rechte vom Schwein so abgeschnitten aus...
-
Davinia
Kleiner Hinweis: Der Fehler ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unabhängig von (kurzfristigen) Wegnahmen/Zugaben wie dem Huhn.
-
Sebbl
- EP-Boarder
Sind über dem Torbogen die 3 Steine nach links versetzt worden?