Europapark Soundpaket
-
euromir
- Board-Stammgast
Hallo,
ich habe letztens gelesen, das der Europapark ein Soundpaket verschickt hat. Doch er hat wegen zu großer Anfragen das verschicken eingestellt.
In verschiedenen Youtube Videos habe ich gesehen oder gehört, dass viele die Ansagen von Eurosat und so weiter haben. Kann man sich das Paket mit den Soundeffekten noch irgendwo herunterladen?
Vielen Dank
ich habe letztens gelesen, das der Europapark ein Soundpaket verschickt hat. Doch er hat wegen zu großer Anfragen das verschicken eingestellt.
In verschiedenen Youtube Videos habe ich gesehen oder gehört, dass viele die Ansagen von Eurosat und so weiter haben. Kann man sich das Paket mit den Soundeffekten noch irgendwo herunterladen?
Vielen Dank
-
tulu
- EP-Boarder
- Name: Patrick
Das wäre ja mal super
Gibt es eventuell jemand im Board der ein Soundpaket erhalten hat?
Von wo hast du denn diese Info und weisst du etwa was so drauf war?

Gibt es eventuell jemand im Board der ein Soundpaket erhalten hat?
Von wo hast du denn diese Info und weisst du etwa was so drauf war?
Mein YouTube Kanal: http://www.youtube.com/user/Tulu95?feature=mhee
-
euromir
- Board-Stammgast
In diesem Video hat der Board User auch das Paket genutzt.
Da drauf war einiges wie: ((Denke ich))
- Vollständige Musik
- Rauchverbot Ansagen
- Soundeffekte wie Eurosat Countdown oder ...
- Bestimmt noch mehr
Da drauf war einiges wie: ((Denke ich))
- Vollständige Musik
- Rauchverbot Ansagen
- Soundeffekte wie Eurosat Countdown oder ...
- Bestimmt noch mehr
Zuletzt geändert von euromir am Sa 22. Okt 2011, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
achterbahnfreak10
- EP-Boarder
Also ein komplettes Soundpack von EuroSat wäre natürlich super, mich würde vorallem der Astronautenkopf interessieren.
-
euromir
- Board-Stammgast
Ja, der ist auch dabei... (Denke ich)
Also ich hätte das Soundpaket gerne gehabt. Hat jemand schon mal den EP gefragt?
Also ich hätte das Soundpaket gerne gehabt. Hat jemand schon mal den EP gefragt?
-
Mulles
- Board-Stammgast
- Name: Livio
Vielleicht gibts das Soundpaket auf irgend einer alten CD oder so... Denn diese Durchsagen usw. sind ja auch nicht mehr die neusten...
Ich möchte auch unbedingt deises Paket!!!

Ich möchte auch unbedingt deises Paket!!!

Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?
- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!
- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/
- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!
- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/
-
Neo
- Board-User
Hallo!
Hatte denn mittlerweile jemand von euch Erfolg und ist an die Dateien gekommen? Mich persönlich interessiert vor allem die EuroSat.
Irgend jemand hat doch bestimmt in der einen oder anderen Richtung erfolg gehabt.
Grüße
Hatte denn mittlerweile jemand von euch Erfolg und ist an die Dateien gekommen? Mich persönlich interessiert vor allem die EuroSat.
Irgend jemand hat doch bestimmt in der einen oder anderen Richtung erfolg gehabt.
Grüße
-
euromir
- Board-Stammgast
Das denke ich auch, nur hat der Europapark eine Veröffentlichung bzw. Verbreitung strickt verboten.
Mich persönlich interessieren die Sounds aus den Dark Ride Part BlueFire's sehr
-
andi2034
- EP-Boarder
- Name: Andi
Also gibts wohl keine Chance an das Soundpaket zu kommen, oder?
Gruß Andi
Gruß Andi
-
Neo
- Board-User
Ja das denke ich mir. Nur will ich das nicht veröffentlichen im Gegensatz zu dem RCT 3 Video sondern nur für mich privat gebrauchen. Also so gesehen, vorausgesetzt man "kennt" sich ist es keine Veröffentlichung.
-
Troppy
- EP-Boarder
- Name: Rainer
Den Track von Bluefire reizt mich auch und hab schon mal bei IMAscore via Facebook nachgefragt.euromir hat geschrieben:Das denke ich auch, nur hat der Europapark eine Veröffentlichung bzw. Verbreitung strickt verboten.
Die warten nur auf eine Freigabe vom Park und meinten was von Anfang dieser Saison

Vielleicht gibts auch Probleme, weils zu sehr nach Pirats of the Caribbean klingt?
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3
-
euromir
- Board-Stammgast
Hi,
Ich hab überall mal nach ähnlichen Sounds gesucht, auch außerhalb der Europapark CD's. Raus gekommen ist ein Video in dem die Sounds fast genau so klingen wie im EP. BlueFire hört man am besten wenn man es über eine Anlage mit Subwoofer abspielt, da sonst das Donnergrollen untergehen würde. Weiterhin eine kurze Fahrt mit dem EP-Express sowie ein kleiner Ausschnitt vom Geisterschloss. Manchmal hilft es die Augen zu schließen und nur auf die Geräusche zu hören und schon fühlt man sich wie im EP. Ich empfehle euch es mal auszuprobieren
VLG
euromir
Ich hab überall mal nach ähnlichen Sounds gesucht, auch außerhalb der Europapark CD's. Raus gekommen ist ein Video in dem die Sounds fast genau so klingen wie im EP. BlueFire hört man am besten wenn man es über eine Anlage mit Subwoofer abspielt, da sonst das Donnergrollen untergehen würde. Weiterhin eine kurze Fahrt mit dem EP-Express sowie ein kleiner Ausschnitt vom Geisterschloss. Manchmal hilft es die Augen zu schließen und nur auf die Geräusche zu hören und schon fühlt man sich wie im EP. Ich empfehle euch es mal auszuprobieren

VLG
euromir
-
Icke1989
- EP-Boarder
- Name: Fabian
Wenn man sowas binaural aufzeichnet ist das sicherlich sehr beeindruckend. Da ich vorhabe mir Originalkopfmikrofone zu kaufen und es dafür sogar passende Recorder gibt, überlege ich schon, ob ich dann mal ein paar Aufnahmen im EP ausprobiere sobald ich welche habe.
@euromir: Dein Zusammenschnitt ist jedenfalls gut gelungen. Vielleicht etwas zu stark gemastered, aber das ist ja auch Geschmacksache.
@euromir: Dein Zusammenschnitt ist jedenfalls gut gelungen. Vielleicht etwas zu stark gemastered, aber das ist ja auch Geschmacksache.
„Wir sollten bestrebt sein, diese Gefahr ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen, selbst wenn wir keine Hoffnung haben, dass es gelingt.“
(Gandalf) J.R.R. Tolkien
(Gandalf) J.R.R. Tolkien
-
Hustensaft
- EP-Boarder
Das einzigste was ich habe in digitaler Form, ist der Wodan, euromir und glaub eurosat soundtrack und die Europapark DVD zum 30. Jährigem Burzeltag.. 

-
andi2034
- EP-Boarder
Also ich hab ja so ziemlich Alles. Fast alle Soundtracks. Die Stimmen in der Geisterbahn und die Stimmen von Piraten in Batavia. Die Soundtracks von Bell Rock und der Havanna Lounge. Insgesamt über 100 Tracks, aber leider die Rauchansagen nicht. 

-
andi2034
- EP-Boarder
Hier die Links von den Sachen, die es im Netz gibt. Das sind auch alle Sachen die ich habe.
Europa-Park - Dreams of Music Vol.1
Europa-Park - Dreams of Music Vol.2
Europa-Park - Dreams of Music Vol.3
Europapark Halloween
Europapark Winter
Das Geisterschloss
Piraten in Batavia
Euromir
Eurosat
Wodan Timbur Caoster
Bell Rock
Bell Rock Winter