Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Jasmin, ich finde Dein Geschenkpapier schöner, ich mag kindliches Geschenkpapier
Ich versende am 21., denn DHL verspricht pünktliche Lieferung zum 24., wenn die Päckchen bis 22.12. 12Uhr in der Fililale sind.
Und ich will ja meinen ZuBeWi nicht zu früh in Disziplinschwierigkeiten bringen
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Mein Päckchen liegt ist unterwegs (hoffe ich zumindest).
Und ich möchte mich auf diesem Weg einmal bei der Post beschweren:
Wieso muss man Pakete eigentlich zur Post selbst hinbringen? Wenn ich ein Paket bekomme, bekomm ich das ja auch direkt vor die Haustür geliefert. Wieso kann dann keiner von der Post ein Paket bei mir abholen, wenn ich eins verschicken will
Also nächstes Jahr wird online verschickt
Mein Päckchen liegt ist unterwegs (hoffe ich zumindest).
Und ich möchte mich auf diesem Weg einmal bei der Post beschweren:
Wieso muss man Pakete eigentlich zur Post selbst hinbringen? Wenn ich ein Paket bekomme, bekomm ich das ja auch direkt vor die Haustür geliefert. Wieso kann dann keiner von der Post ein Paket bei mir abholen, wenn ich eins verschicken will
Also nächstes Jahr wird online verschickt
@ Daisy: Wie du warst schneller als ich xD
@ Rainer du kannst auch Pakete abholen lassen, musst aber dann auch etwas für bezahlen wie daisy schon gesagt hat
2012 - Wodan
Ich liebe diese Bahn
Denkt Ihr auch alle dran, Euren Auspack-Fortschritt für uns zu fotografieren?
Also erst das Päckchen, dann die Geschenke, dann die ausgepackten etc.
Dann macht's noch mehr Spaß für Alle
Mein Wichtel hat gesagt dass ich erst Heilig Abend öffnen darf, das steht groß aufm Päckchen *seufz*