Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Entschuldige, aber ich verstehe das Spiel nicht so ganz....
Sollen Achterbahn aufgezählt werden nach A,B,C.... oder sollen sie erraten werden? Und wie genau erraten werden? Könntest Du vielleicht die Regeln vielleicht etwas präzisieren? Danke
-
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Also es finktioniert so: Ich habe ja angefangen mit A. Danach müsst ihr einen bestehenden Coaster aus irgend einem Park mit dem Anfangsbuchstabe A mit einem Link posten damit wird auch sehen können ob es diesen auch gibt. Wenn jemand dann einen Namen gefunden hat kann er mit B weitermachen... Wenn wir bei Z angekommen sind geht es wieder von vorne los... Für nächstes Jahr gibts ja wieder viele neue Achterbahnnamen!
Und noch etwas immer nur eine Achterbahn mit dem gesuchten Namen!!!
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?
- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!
Also ich versteh noch nicht so ganz, was du mit "Reihe A" meinst.
Wenn nur Achterbahnnamen gepostet werden dürfen, wieso fängst du dann nciht mit einer Achterbahn an, die mit A beginnt und jemand anderes postet dann eine, die mit B beginnt, usw ...
Oder hab ich das Spiel jetzt doch falsch verstanden?
@Dennis:
Ok, so hab ichs zuerst auch verstanden.
Aber das mit den Reihen kapier ich noch nicht bzw wieso Mulles mit "Reihe A" anfängt und nicht einfach nen Achterbahn-Namen mit A nennt.
Aber wenn das Spiel so funktioniert, dann sag ich jetzt mal:
B=Black Mamba
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)