Ich finde es schade das es dieses Verbot gibt, ich bin ein "Stammgast" und kann die Show's glücklicherweise so oft sehen wie ich möchte, aber gerade für Gäste die diese Möglichkeit nicht haben finde ich es schade

ABER ich kann das Verbot das Parkes und die Begründung dazu sehr gut verstehen

, ist ja sehr eindeutig erklärt worden warum dies nicht erwünscht ist. Ich verstehe auch die Artisten wenn sie das nicht möchten

. Ist für mich auch verständlich, oft ist es ja so das die Aufnahmen (egal ob Video oder Bilder) nicht "so" gelungen sind und wenn diese dann ins Internet gelangen und jeder diese Aufnahmen sehen kann, so auch zum Beispiel neue und potentielle Arbeitsgeber, dann ist das nicht umbedingt die beste Werbung für den Artist, also alles verständlich

.
Was ich jedoch nicht verstehe

ist wenn ich in einer beliebigen Show sitze und da Menschen sind die Bilder machen "dürfen" vom Park aus (dies finde ich gut, nicht das ihr denkt das ich was dagegen habe

, die meisten bzw. der überwiegende und somit größte Teil macht unglaublich schön und tolle Bilder

) und diese dann öffentlich im facebook zur schau stellen und dann leider genau diese Aufnahmen, die nicht umbedingt von Vorteil sind ... das verstehe ich dann eher nicht!