EP im Fernsehen

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag EP im Fernsehen »

Bitte gleich rtl einschalten.
Zur Zeit Stefan Mross auf der Baustelle vom neuen Hotel, bei Stars bei der Arbeit.
Zuletzt geändert von JeJo am Do 5. Apr 2012, 18:20, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt, Zeichensetzung, Rechtschreibung sowie Groß- und Kleinschreibung angepasst.

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: ep im fernsehn »

Weisst du wo man diese Sendung nachträglich ansehen kann? :wink: Ich finde diese eben nicht. :(
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: ep im fernsehn »

Auf rtl-now.de, kostet allerdings (glaub es waren 99 Cent).
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: ep im fernsehn »

Danke für die schnelle Antwort! :wink:
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

verrücktes.Huhn
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 05.08.2008

Beitrag Re: ep im fernsehn »

Kurzfristiger Tipp

22:10 Uhr Abenteuer Leben - FoodLoop

Da wird unter anderem vom FoodLoop berichtet.

Lg

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 995
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: ep im fernsehn »

War das der Bericht, in dem das FoodLoop kurz vor der Eröffnung gezeigt wurde, als das Personal noch mit der Technik und der Koordination zu kämpfen hatte? Wenn ja, kam der schon einmal :)

Kaiser80
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 03.11.2011

Beitrag Re: ep im fernsehn »

Hallo,

jepp - der Bericht war meines Wissens nach genau dieser. Habe ihn zwar nicht gesehen, aber die Vorschau im Programmheft.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: ep im fernsehn »

Jap, es war genau der (mal wieder)
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Kaiser80
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 03.11.2011

Beitrag Re: ep im fernsehn »

Hallo,

ja, der wird öfter mal gezeigt. Aber warum auch nicht - der EP hats verdient, öfter erwähnt zu werden.

Sevisax
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 22.02.2012
Wohnort: RLP

Beitrag Re: ep im fernsehn »

Gerade auf Pro7: Ein Vergleich zwischen Europapark und Heidepark.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: ep im fernsehn »

War ja klar, dass es Gleichstand ist.... 8-[

Aber für mich gibts nix besseres als den EP! =D>

EP96
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 253
Registriert: 22.01.2012
Name: Tim

Beitrag Re: ep im fernsehn »

Nein, ich habs verpasst! #-o
Irgendwo das ganze ansehen kann man zufällig nicht nochmal oder? :hoff:

EDIT: Juhu schon gefunden! :D
Wird dann wohl morgen auch als Video vorhanden sein!

http://www.prosieben.de/video/
Nett vom EP, den neuen Coaster mir zu widmen: WODAN Timburcoaster! :D

Tamaki
Board-User
Beiträge: 44
Registriert: 15.08.2010

Beitrag Re: EP im Fernsehen »

Am 03.04. kam ~23 Uhr auf Kabel 1 ein vergleich zwischen einem Luxus Familienurlaub und einem Spar Familienurlaub im Europapark.

Die Haben zwei Familien in den Park geschickt, die eine durfte aus dem vollen Schöpfen mit Hotel und Restaurants, die andere musste sparen mit Pension und Selbstversorgung.
So wie ich das gesehen habe wurde der Beitrag im Sommer 2011 gedreht, von Wodan stand schon das Fundament.

Bitchler
Board-User
Beiträge: 17
Registriert: 01.04.2012
Name: Bernie
Wohnort: Siegsdorf

Beitrag Re: EP im Fernsehen »

Beide Beiträge sind jetzt auch online!

Kabel 1: http://www.kabeleins.de/tv/k1-magazin/v ... st-1.62676
ProSieben: http://www.prosieben.de/tv/taff/ganze-folgen/ --> taff vom 5. April (ab 25:40 min.)

Pit
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 94
Registriert: 30.03.2012

Beitrag Re: EP im Fernsehen »

Danke für die Links Bitchler :)

Versteht mich bitte nicht falsch, schön die Parks im Fernsehen zu sehen, aber diese Sendungsformate mit ihren quirligen Moderatoren... :roll: [-X Absolut für die junge Generation abgestimmt... das bringt mich zum :heul:

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: EP im Fernsehen »

Blue-Fire als beste Katapultachterbahn der Welt ausgezeichnet? #-o

stimmt nicht wirklich oder? :D

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: EP im Fernsehen »

Ausgezeichnet nicht wirklich. 2009 landete sie auf Rang 12 der besten Stahlachterbahnen weltweit und war der in der Liste bestplatzierteste Launch Coaster.

http://www.epfans.info/?id=2800,15
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag Re: EP im Fernsehen »

Ganz besonderes lustig find ich in dem Beitrag die Aussage von der Mutter.

"Du hast mir nicht gesagt das das Ding ein Katapult Start hat. Ich wusste nicht das das ein Katapultstart hat."

Em jaaa mann sieht ja von außen auch nicht das Blue Fire ein Katapultstart hat. und man läuft in der Warteschlange auch nicht dran vorbei. Ok das mit der Warteschlange könnte man auch ein Auge zudrück falls sie für den Beitrag durch den VIP Eingang reingelassen wurden.

*ironie* Aber die Szene is ja mal kein bissel gestellt *ironie*

Aber mal schön den Unterschied zusehen.
Obwohl ich mache Dinge ein bissel übertrieben fand wie z.b. die ebay tickets.

EP96
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 253
Registriert: 22.01.2012
Name: Tim

Beitrag Re: EP im Fernsehen »

Matze hat geschrieben:"Du hast mir nicht gesagt das das Ding ein Katapult Start hat. Ich wusste nicht das das ein Katapultstart hat."
Da dacht ich auch nur noch so: "natüüüürlich"! :roll:

Aber am Beitrag hat man halt auch gesehen, wieviel Geld man im Park lassen kann (wobei manche Sachen von denen auch echt sinnlos waren)...
Nett vom EP, den neuen Coaster mir zu widmen: WODAN Timburcoaster! :D

Pit
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 94
Registriert: 30.03.2012

Beitrag Re: EP im Fernsehen »

jotobi hat geschrieben:Ausgezeichnet nicht wirklich. 2009 landete sie auf Rang 12 der besten Stahlachterbahnen weltweit und war der in der Liste bestplatzierteste Launch Coaster.

http://www.epfans.info/?id=2800,15
Der Park bezeichnet(e) Blue Fire selbst als bester Launch Coaster weltweit. Werbung ist eben alles.... 8-[
http://www.youtube.com/watch?v=nCsklWuq ... zqEcXt4xBY

Antworten