nachdem ich schon seit einiger Zeit hier mitlese (genauer gesagt seit dem Baubeginn von Bluefire), hab ich mich nun endlich entschlossen dem Forum beizutreten.
Da ich habe seitdem jeden Tag eure Beiträge verfolgt habe und mir des sehr Spaß gemacht hat, möchte ich mich nun selber a bisserl einbringen und euch besser kennenlernen.
Ich komme aus dem Münchner Süden und besuche leider daher den Park nur einmal im Jahr

Seitdem ich zum erstenmal im EuropaPark war (ich glaub, ich war damals fast 2 Jahre alt), bin ich vollkommen begeistert und hab den Park dann regelmäßig besucht.
Aber am Liebsten würd ich jeden Tag dort verbringen

Meine erste große Achterbahn war damals Poseidon und fand diese einfach so super geil, das ich die restlichen auch noch gefahrn bin.
Silverstar und Bluefire sind einfach fantastisch. Eurosat und Euromir auch ... Einfach gesagt: Ich liebe einfach alle Bahnen im Park

Der Park ist einfach eine wunderschöne Traumwelt mit so tollen Theming.
Wenn ich nicht grad hier im Forum rumstöbere, sitze ich warscheinlich in der BOS, um dort mein Abitur nochzuholen, um später mal Maschinenbau studieren zu können.
Ich freu mich jetzt schon richtig hier loszutippen.
Liebe Grüße
Max