Europark- hat geschrieben:Sehr geil!
Hört sich ja nicht wirklich laut an...
kann aber irgendwie kein ''gummi'' an den rädern erkennen.Weis da jemand genaueres?
Finde aber schon das der Zug schon ziemlich abgebremst wird wenn er vom first drop in die kurve bei bf geht,dachte der kommt da schneller an.oder scheint das nur so?
Also es stimmt...in der BF-Kurve sah das tatsächlich "relativ" gemächlich aus. Aber mir ist aufgefallen, wie stark man die Upstop-Wheels HÖREN kann auf dem ersten Airtime Hill...das ist sicher ein gutes Zeichen
Was sofort auffiel war, das der Zug ganz oben nach dem Lift erstaunlich schnell an Fahrt aufnimmt...das hatte ich so nicht erwartet...also da können wir uns wohl auf ausgedehntes Kribbeln beim First Drop einstellen denke ich
Was mir aber richtig den Mund hat offenstehen lassen ist das Tempo, mit dem der Zug den Fly-through durch den Bahnhof absolviert...der Zug RAAAAAST da rein...ist so schnell wider draussen...und hat auf dem höchsten Punkt des darauffolgenden Camelbacks noch deutlich mehr Tempo als ich erwartet hatte.
Und spätestens an der Stelle wo der Zug nach dem dritten Tunnel über den "verdrehten" Camelback fliegt (sieht man gut in den Videos) wird wohl klar, das wir hier sehr intensive Airtime bekommen werden
PiB-Pirat hat geschrieben:Man kanns auch übertreiben

Man kann`s auch untertreiben
Aber mal im Ernst : Ich denke
nach der ersten Fahrt dann...werden wir vermutlich ALLE was zu feiern haben