Wie lang braucht ihr zum EP? Wie oft wart ihr schon da?

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

melly hat geschrieben: 2. Ich war schon 9 mal da.
Inzwischen sind es bei mir 10 mal geworden :wink: aber das nächtes Jahr werden es mehr sein wie nur 3 mal in Jahr, weil ich mir eine Jahreskarte kaufe*freu* :D

P.S
Für alle die wo mit der Bahn fahren mit dem SCHÖNES-WOCHENENDE TICKET(so wie ich :wink: ). Der Preis bleibt für 2006 gleich :D

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Ich habe mit dem Auto eine Anfahrtszeit von 1.5 bis 2 Stunden, wenns in Basel kein Stau hat, und das sind genau 193.94 km 8) , Wie oft ich im Park war kann ich nichtmehr sagen, ich weiss nur es waren sicher mehr als 40 Tage

Silverstar

Beitrag »

Anfahrzeit: rund 7 stunden mit dem Auto

rund 10x2 Tage war ich schon dort

christianth
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 48
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: Weiden(Oberpfalz/Bayern)

Beitrag »

Laut ViaMichelin 435 km, fahrzeit fast 5 Stunden.
Dieses Jahr an Halloween war ich zum 7. mal dort, im Januar folgt das 8. mal :)

Silver Star Fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 06.08.2005
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag »

Also ich hab eine Anfahrt von ca. 310 Kilometer. Dass dauert so um die 3,5 Stunden.

Ich glaub ich war jetzt 5 mal dort.

mfg

Silver Star Fan

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Silverstar hat geschrieben:Anfahrzeit: rund 7 stunden mit dem Auto

rund 10x2 Tage war ich schon dort
sag mal wohnst du überhaupt noch in Europa?

Silverstar

Beitrag »

ich wohne in oberösterreich und ich muss über passau münchen A8 und dann A5 fahren damit ich in den Ep komme.
Das ist auch der grund warum ich nur 1 mal im jahr fahren kann.

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Also doch nicht mehr Europa, habs doch gewusst (sorry der musste sein :lol: )

Anariel

Beitrag »

1. etwa 270 km, also 2h 30

2. 3 Mal, seit 2002 gehe ich jedes Jahr in den EP...

nono6788
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 44
Registriert: 03.01.2005
Name: Arnaud
Wohnort: FRANKREICH (50min vom EP)

Beitrag »

etwa 70 km > 1h
2005 > 13 Mal

Silverstar

Beitrag »

Flexrider hat geschrieben:Also doch nicht mehr Europa, habs doch gewusst (sorry der musste sein :lol: )
Wo ist dann die Schweiz bitte?? (sry musste auch sein *g*)

euro-blitz

Beitrag »

also ich habe eine Fahrtzeit von 5Stunden. Ich wohne in der Schwiz. Ziemlich am anderren ende. Aber ich mache immer einen Tag zwischenstopp in Basel bei Verwanten

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Ich wohne ca. 260 km von Rust entfernt (HESSEN)...
Meistens brauchen wir 1 1/2 oder 2 Stunden in den EP (Kommt auf die Leute an die auch die Autobahn benutzen :roll: )

Und soweit ich mich erinnern kann, war ich schon 13 mal da... :wink:

UPDATE AM 12.07.06 !!!
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"
Zuletzt geändert von Moritz am Mi 12. Jul 2006, 22:47, insgesamt 5-mal geändert.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Ich brauche 20 Minuten und war dieses JAhr sehr oft da, ich schätze so 15 Mal.

EPFan

Beitrag »

ich brauch ca. 1:45 Stunden und war dieses Jahr 8 mal da. Insgesamt war ich ungefähr 20 mal da.

NightFX

Beitrag »

1. Die Fahrzeit beträgt ca. 4 Stunden.
2. Also ich war schon 5x im EP, jedes Jahr einmal.

mueschl

Beitrag »

Also ich brauch etwa 2 Stunden bis ich dort bin. War dieses Jahr 6 Tage insgesamt im Park. Und sonst war ich etwa um die 10 Tage im Park.

Dominic

Beitrag »

Wo ich doch aus einem anderen Land kommemüssen wir so etwa 270 km, also 2h 30 (steht hier ja schon reingeschrieben) und war bis jetzt ...leider.... nur zweimal :D

felsensprenger
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 06.03.2005

Beitrag »

Bei mir sind es auch nur so 10-15min

Wasi

Beitrag »

Ich komme dieses Jahr zum 5. mal zu euch!

Ich brauche mit 2 Pausen ca: 6,5 Std./ 680km!

Gruß Wasi :wink: