Da ich grade meine ganze Bildersammlung angeschaut habe, bin ich natürlich auch auf die sonnigen Bilder im EP gestoßen.
Nun freu ich mich sooooooo auf den Sommer im EP und wollte auch euch ein wenig drauf "einstimmen".
(Nur eine kleine Bildersammlung, dafür mit viiiiiiiel Sooooonne und Sommer )
ALIM0122.JPG
ALIM1220.JPG
ALIM1224.JPG
ALIM1230.JPG
ALIM3256.JPG
ALIM3283.JPG
ALIM3308.JPG
ALIM3337.JPG
ALIM3367.JPG
ALIM3388.JPG
ALIM3561.JPG
ALIM3577.JPG
ALIM3702.JPG
ALIM3703.JPG
ALIM3744.JPG
ALIM3854.JPG
ALIM3862.JPG
ALIM3938.JPG
ALIM4025.JPG
ALIM4250.JPG
ALIM4261.JPG
ALIM4317.JPG
ALIM4329.JPG
ALIM4330.JPG
DSCI0004.JPG
DSCI0037.JPG
DSCI0127 (2).JPG
DSCI0131 (2).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Also für mich ist das ein MUSS. Gerade zum Schluss, wenn man sich so langsam zum gehen aufmacht...einfach noch mal durch den Schlossgarten schlendern und den Tag in aller Ruhe zu Ende gehen lassen
Vorallem bei der 24h Öffung ein richtiger Hingucker mit alle den Lichtern etc
Soooooooo romantisch
@Matthias
Ich steh natürlich auch auf Aktion, aber ich liebe es ebenso ein Tag einfach nur durch den Park zu bummeln, auf eine Bank oder Liege zu sitzen und die Leute und das Geschehen zu beobachten.
Einfach die Atmosphäre und Musik auf einen wirken lassen und es einfach ruhig angehen lassen...geht natürlich nur an einem leeren Tag im Park (die ich mir natürlich immer raussuche )
Ja kann ich voll und ganz verstehen! Aber ich wohne ja knapp 500km weit weg vom Park und bin dadurch auch nur alle zwei Jahre ca. im Park. Meist zwar ein Dreitageaufenthalt, aber selbst da ist die Zeit einfach vieeeel zu kurz alles zu sehen. Dadurch verzichten wir eher auf die etwas "langweiligereren" Attraktionen.
Achsooooooooo
Ja ok, das wusste ich natürlich nicht Da würd ich auch so viel Aktion wie möglich einfangen hehehe
Bei mir ist es was anderes...wohn "nur" 90 km weit weg....da bin natrülich öfters im Park (auch wenn nur mal für 3 Std) und kann ein Tag so und den anderen so verbringen
Hachja, da hast Du wirklich seeeehr schöne Aufnahmen rausgesucht, Mäuschen!
Bluefire im Sonnenuntergang....
Ich muss Matthias aber Recht geben, der Schlossgarten ist zwar super schön und romantisch und verträumt und immer einen Besuch wert, aber....ich bin meist auch viel zu sehr auf Action gepolt Wobei, so zum Füße ausruhen....
-
Ja gut bei euch versteh ich das auch, da ihr ja nicht jedes WE runter kommen könnt etc
Zum Füße auruhen setz ich mich immer in die ganzen Floßfahrten etc
Da geht's mir genauso wie euch. Schlosspark und Co. bieten mir zu wenig Action, ich "renne" da meistens höchstens durch auf dem Weg zur nächsten Attraktion. Werde ich aber ändern müssen, ist ja wirklich schön!
Naja, aber jetzt wird die Zeit wieder so lang
Trotzdem danke für diese tollen Bilder!
LG
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)
Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP