Für die Vorfreude....

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Für die Vorfreude.... »

....auf die (bald) kommenden Sommertage im EP :-)

Da ich grade meine ganze Bildersammlung angeschaut habe, bin ich natürlich auch auf die sonnigen Bilder im EP gestoßen.
Nun freu ich mich sooooooo auf den Sommer im EP und wollte auch euch ein wenig drauf "einstimmen".
(Nur eine kleine Bildersammlung, dafür mit viiiiiiiel Sooooonne und Sommer :-) )
ALIM0122.JPG
ALIM1220.JPG
ALIM1224.JPG
ALIM1230.JPG
ALIM3256.JPG
ALIM3283.JPG
ALIM3308.JPG
ALIM3337.JPG
ALIM3367.JPG
ALIM3388.JPG
ALIM3561.JPG
ALIM3577.JPG
ALIM3702.JPG
ALIM3703.JPG
ALIM3744.JPG
ALIM3854.JPG
ALIM3862.JPG
ALIM3938.JPG
ALIM4025.JPG
ALIM4250.JPG
ALIM4261.JPG
ALIM4317.JPG
ALIM4329.JPG
ALIM4330.JPG
DSCI0004.JPG
DSCI0037.JPG
DSCI0127 (2).JPG
DSCI0131 (2).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Für die Vorfreude.... »

Maaaaan Steffi!!!!!!!!!!!
Du steckst mich/uns ja regelrecht an mit deinen Bildern!! :D

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2543
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Für die Vorfreude.... »

Herrliche Bilder, da kann die Sommer-Saison kommen. :)
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Für die Vorfreude.... »

Na so solls doch sein :-)
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Für die Vorfreude.... »

Ja eben aber nebenbei machst du mir ein schlechts Gewissen, da ich gerade merke, dass ich noch nie im Schlossgarten war.....

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Für die Vorfreude.... »

Waaaaaaaaaaaaaaas???? ;-)

Also für mich ist das ein MUSS. Gerade zum Schluss, wenn man sich so langsam zum gehen aufmacht...einfach noch mal durch den Schlossgarten schlendern und den Tag in aller Ruhe zu Ende gehen lassen :-)
Vorallem bei der 24h Öffung ein richtiger Hingucker mit alle den Lichtern etc :love
Soooooooo romantisch :lol:

Da hab ich hier noch paar Bilder für dich:

http://www.ep-board.de/-aus-dem-europap ... t5495.html
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Für die Vorfreude.... »

Ja ich schäme mich auch dafür, aber ich leg eher mehr Wert auf Action! ;) Kinderland und bis letztes Jahr Märchenwald war ich auch noch nie! :D

Botti
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 91
Registriert: 22.06.2011
Name: Sven
Wohnort: Bell/Hunsrück

Beitrag Re: Für die Vorfreude.... »

Super Bilder, danke... :D

Freuen uns auch wieder riesig auf die sonnigen Tage im EP.
Der Zauberwald und Schloßgarten ist wirklich wunderschön, waren auch schon oft dort...

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Für die Vorfreude.... »

@Matthias
Ich steh natürlich auch auf Aktion, aber ich liebe es ebenso ein Tag einfach nur durch den Park zu bummeln, auf eine Bank oder Liege zu sitzen und die Leute und das Geschehen zu beobachten.
Einfach die Atmosphäre und Musik auf einen wirken lassen und es einfach ruhig angehen lassen...geht natürlich nur an einem leeren Tag im Park (die ich mir natürlich immer raussuche ;-) )
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Für die Vorfreude.... »

Ja kann ich voll und ganz verstehen! Aber ich wohne ja knapp 500km weit weg vom Park und bin dadurch auch nur alle zwei Jahre ca. im Park. Meist zwar ein Dreitageaufenthalt, aber selbst da ist die Zeit einfach vieeeel zu kurz alles zu sehen. Dadurch verzichten wir eher auf die etwas "langweiligereren" Attraktionen. ;)

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Für die Vorfreude.... »

Achsooooooooo
Ja ok, das wusste ich natürlich nicht :-) Da würd ich auch so viel Aktion wie möglich einfangen hehehe
Bei mir ist es was anderes...wohn "nur" 90 km weit weg....da bin natrülich öfters im Park (auch wenn nur mal für 3 Std) und kann ein Tag so und den anderen so verbringen ;-)
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Orici

Beitrag Re: Für die Vorfreude.... »

Danke Steffi für die tollen Fotos aus der letzten Saison.

Das verkürzt die 3 Wochen bis zum Saisonstart doch ungemein ... 3 Wochen? ... 3 WOCHEN???
:chuck: ](*,)

Vor allem das Foto von der Atlantica-Ufermauer, mit dem türkisfarbenen Wasser und der Palme rechts im Bild ... =P~ Urlaubsstimmung !!!

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Für die Vorfreude.... »

Hachja, da hast Du wirklich seeeehr schöne Aufnahmen rausgesucht, Mäuschen! :smt007
Bluefire im Sonnenuntergang.... :smt049

Ich muss Matthias aber Recht geben, der Schlossgarten ist zwar super schön und romantisch und verträumt und immer einen Besuch wert, aber....ich bin meist auch viel zu sehr auf Action gepolt :lol: Wobei, so zum Füße ausruhen.... :schlaf

:lol:
-

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Für die Vorfreude.... »

Danke Süße :-*

Ja gut bei euch versteh ich das auch, da ihr ja nicht jedes WE runter kommen könnt etc :-)
Zum Füße auruhen setz ich mich immer in die ganzen Floßfahrten etc :-D
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Stimpy
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 445
Registriert: 08.03.2012
Name: Max
Wohnort: Mainz

Beitrag Re: Für die Vorfreude.... »

Da geht's mir genauso wie euch. Schlosspark und Co. bieten mir zu wenig Action, ich "renne" da meistens höchstens durch auf dem Weg zur nächsten Attraktion. Werde ich aber ändern müssen, ist ja wirklich schön! :shock:

Naja, aber jetzt wird die Zeit wieder so lang :x

Trotzdem danke für diese tollen Bilder! :wink:

LG
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP