Lose Gegenstände auf der Achterbahn

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Christoph
Board-Urgestein

Beitrag Lose Gegenstände auf der Achterbahn »

Wollte mal die Brillenträger unter Euch fragen, ob ihr eure Brillen auf der Achterbahn anbehaltet oder ob ihr sie abnehmt. Früher hab ich sie immer abgenommen aber inzwischen lasse ich sie eigentlich in allen Attraktionen auf (außer wahrscheinlich in SilverStar da würde ich sie abnehmen-bin aber eh erst 1 x damit gefahren).

Ich lasse sie inzwischen auch auf Achtrbahnen mit Looping in anderen Parks auf.

shishafan04
Board-User

Beitrag Re: Brillen auf der Achterbahn »

chris2000park hat geschrieben:Wollte mal die Brillenträger unter Euch fragen, ob ihr eure Brillen auf der Achterbahn anbehaltet oder ob ihr sie abnehmt. Früher hab ich sie immer abgenommen aber inzwischen lasse ich sie eigentlich in allen Attraktionen auf (außer wahrscheinlich in SilverStar da würde ich sie abnehmen-bin aber eh erst 1 x damit gefahren).

Ich lasse sie inzwischen auch auf Achtrbahnen mit Looping in anderen

Parks auf.
Habe meine Brille immer auf, auf der SilverStar habe ich meine Brille immer mit einer Brillenkordel befestigt, bis auf ein mal, und das war schlecht, denn da fiel sie mir ziemlich am Schluß über dem Bach runter, so kam ich halt zu einer stärkeren Brille
gruß
Chris

Silverstar

Beitrag »

ich trage sie auch immer und mir ist noch nie was passiert

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Also ich lasse sie nun auch auf, macht einfach mehr Spaß, aber bei mir ist es so, dass ich eher bei Eurosat meine Brille ab und zu fester auf die Nase drücke. Bei Silver Star geht es eigentlich.

Im Heide Park bei der Hängeloopingbahn "Limit" ist sie mir mal allen Ernstes fast runtergefallen - aber auch nur fast.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

SilverMouse

Beitrag »

Kontaktlinsen sei Dank habe ich dieses Problem nicht mehr!

Früher habe ich die Brille bei jeder Achterbahn abgenommen...sicher ist sicher!

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag »

Ich kann ja nicht wirklich mitreden, da ich keine Brille trage, aber ich finde es komisch, dass sie bei Silver Star auch hebt und nicht wegfliegt!!

Eurostar

Beitrag »

Europaparkguide hat geschrieben:Ich kann ja nicht wirklich mitreden, da ich keine Brille trage, aber ich finde es komisch, dass sie bei Silver Star auch hebt und nicht wegfliegt!!
Sportbügel machens !!!
Trotzdem ziehe ich meine Brille immer vor dem Parkbesuch aus ,weil ich sowieso ein ziemlich geringe Sehstärkenkorrektur hab und ich trag sie nur sehr selten.

Flexrider
Board-Urgestein
Name: Patrick

Beitrag »

Rischtisch, ich hab meine brille immer an, sonst hab ich na nichts von der aussicht, oder glaubt ihr, ich fahre achterbahn zum spass? :lol:

Dorothea
EP-Boarder

Beitrag Lasse Brille immer auf »

ich lasse meine Brille immer auf auch bei EURO Mir. Silverstar bin ich noch nie gefahren und lasse es lieber, aber da hätte ich Bedenken. Ich habe leider sehr schlechte Augen und könnte mich ohne Brille im Park nicht zurechtfinden. Wenn sie runterfiele und kaputtgehen würde wäre es schlimm.

Gruß
Dorothea

Teddybär73
Board-User

Beitrag »

hallo,

ich habe bisher immer meine Brille aufbehalten, ausser ich wurde zum abnehmen der Brille aufgefordert, was im Asterix Park der fall ist.

Dort auf der Achterbahn Goudrix musste ich die Brille sogar dem Personal überlassen und nach der Fahrt wieder abholen.

Im Heide Park auf der Big Loop bin ich mit der Sonnenbrille gefahren, das Onride Foto davon sieht dadurch sehr gut aus (meine meinung)

Auf den Achterbahnen im Europapark fahre ich auch immer mit Brille.

gruss Teddybär73

Matze
Ehemaliger & Gründer
Name: Mathias I.

Beitrag »

Also früher habe ich meine Brille auch immer abgesetz.
Vorallem bei SiSta.
Aber dann hat ich mal ne Frau gesehn die ihre brille aufbehalten hat. Dann hab ich das ganzeinfach auch mal gemacht, und zeitdem lass ich sie immer auf.

EP-Friend

Beitrag »

Hi,

Also ich lasse im EP auch auf allen Achterbahnen immer die Brille auf, aber das liegt daran da es bei keinen Achterbahnen im EP überschläge gibt. Als ich auf dem Oktoberfest war und mit "Eurostar" gefahren bin musste ich sie abnehmen genauso wie bei "Big Loop" und "Limit" im Heide Park und das sind Bahnen wo es überschläge gibt und dadurch man die Brille verlieren könnte deswegen wird man auch aufgefordert sie ab zu nehemen.

Christoph
Board-Urgestein

Beitrag »

Ich hab sie auch bei Big Loop und Limit anbehalten und es hat (bei mir)überhaupt nix ausgemacht.

Flexrider
Board-Urgestein
Name: Patrick

Beitrag »

Abgeben musste ich die brille bis jetzt nur im Moviepark bei Cop Car Chase, und im Mysterycastle im phantasialand. Sonst hat meine Brille schon viel hinter sich, ich meine, welche brille kann von sich behaupten, dass sie 4Stunden lang Goliath (walibiworld) gefahren ist, ohen auszusteigen :lol:

Convento
EP-Boarder

Beitrag »

Ich bin früher jede Achterbahn mit Brille gefahren. Einmal wäre sie mir bei Euro MIr aber fast runtergefallen. Seit dem ziehe ich sie bei heftigeren Bahnen immer ab. Silver Star bin ich noch nie mit Brille gefahren, auch wenn meine Freunde das immer machen :shock: aber irgendwie ist meine auch lockerer.

Jenny

Beitrag »

Und Kontaktlinsen sind auch nicht immer besser! Wenn man z.B. bei Atlantica Wasser ins Auge kriegt, kann das ziemlich eklig werden, vor allem, wenn man keine Kochsalzlösung zum ausspülen dabei hat. Da können sich alle die keine oder nur sehr geringe Sehschwäche haben, sehr glücklich schätzen!

OberstHorn

Beitrag »

Also ich hab meine Brille auch immer auf der Nase, egal welche Bahn. Auch im Heidepark habe ich sie auf allen Bahnen trotz Loopings anbehalten.

Dafür habe ich die Brille fast schon mal bei der Besichtigung eines Kernkraftwerkes verloren, als wir dort durch den Kühlturm liefen - dort war es so heiß und feucht, dass sie mir fast von der Nase rutschte.

Euro-Mir Freak

Beitrag »

Ich trage meine meistens auch immer , außer bei der Sista . Muss dann doch nicht sein das ich sie verlier , ist mir erst vor kurzem am See passiert :oops:

Mel.C
Board-Stammgast
Name: Melih

Beitrag »

Also ich hatte bisscher weder mit der Brille noch mit Kontaktlinsen irgendwelche Schwierigkeiten bzw. Missgeschicke.

Vor einigen Jahren ist mir nur mal im Eurosat eine Sonnenbrille zum Teufel, da war ich aber selber schuld, weil ich die Mega Cool nur an meinem Gürtel eingesteckt hatte... Selber Schuld! 8)
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

Cat

Beitrag »

Wer seine Brille verliert weiß aber hoffentlich,
das der Park nicht für einen Ersatz aufkommt.
Wie eine Versicherung reagiert, wenn man Fahrlässig
handelt und so seine Brille verliert leuchtet wohl schnell ein.

Allgemein Haftet der Park ja eh für keinen verlorenen
Gegenstand. Verliert man seine Brille dennoch,
so kann man Froh sein, wenn Mitarbeiter diese
Finden oder nach Bahnbetrieb suchen.

Ob8 also beim Fahren.

Zurück zu „Allgemeines Archiv“