Wodan Timburcoaster

-
euromir1995
- Board-User
- Name: Dennis
ich war interessiert, was für material das theming ist und habe am einen "grabstein" geklopft. Das resiltat: billigstes plastik :/ vlt wird da ja noch was getauscht. Die steine allerdings sind aus glas.
Bungee Jumping isch wie Sex, wenn de Gummi reißt bisch gefickt!
-
Troppy
- EP-Boarder
- Name: Rainer
Solange es nicht künstlich wirkt, darf es ruhig aus Plastik sein.euromir1995 hat geschrieben:ich war interessiert, was für material das theming ist und habe am einen "grabstein" geklopft. Das resiltat: billigstes plastik :/ vlt wird da ja noch was getauscht. Die steine allerdings sind aus glas.
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3
-
Stephan23
- EP-Boarder
Das Eingangstor ist auch nicht aus Stein ... wie gesagt, wenns gut ausschaut, ist mir das Material wurscht... würde aber drauf verzichten, alles anzufassen. Wenn das jeder macht, dann siehts bald alles aus wie Sau.
-
MineTrainFan
- Board-Urgestein
- Name: Christoph
- Favoriten im Park ansehen (11 Stück)
Tschuldigung, falls die Frage schon gestellt wurde, aber ist schon bekannt, ob es einen extra Anstellgang für die Last/ oder First Row geben wird 

Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure 
Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen!
Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen!
-
Zagram
- EP-Boarder
- Name: Gott des Bösen
Bin schon gespannt! Ich hoffe wir können Sonntag früh ohne langes Anstehen damit fahren....
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"
Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW
Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW
-
GeorgeT
- EP-Boarder
- Name: Gero
Interessant...ich bin momentan eher auf der "je länger anstehen desto besser" Schiene...bei DEM ThemingZagram hat geschrieben:Bin schon gespannt! Ich hoffe wir können Sonntag früh ohne langes Anstehen damit fahren....

-
kimii
- Board-User
- Name: Kim
GeorgeT hat geschrieben:Interessant...ich bin momentan eher auf der "je länger anstehen desto besser" Schiene...bei DEM ThemingZagram hat geschrieben:Bin schon gespannt! Ich hoffe wir können Sonntag früh ohne langes Anstehen damit fahren....
fahren wir samstag nochmal zusammen Gero??? Natürlich mit Rainer und den anderen?
2012 - Wodan
Ich liebe diese Bahn
Ich liebe diese Bahn

-
Stev23
- Board-Urgestein
- Name: Steffen
@ Zöllner das tut mir aber leid, dass es nicht geklappt hat mit einer Fahrt. Die Bilder sind jedenfalls richtig genial!
Hier noch ein paar Bilder von außen.
AlleBilder gibts hier: http://www.epfans.ch/board1-europa-park ... dex14.html
Gruß Steffen
Hier noch ein paar Bilder von außen.
AlleBilder gibts hier: http://www.epfans.ch/board1-europa-park ... dex14.html
Gruß Steffen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Stephan23
- EP-Boarder
Werden die Füchse noch vor dem Saisonstart aufgebaut?
-
GeorgeT
- EP-Boarder
Ja, gernekimii hat geschrieben:GeorgeT hat geschrieben:Interessant...ich bin momentan eher auf der "je länger anstehen desto besser" Schiene...bei DEM ThemingZagram hat geschrieben:Bin schon gespannt! Ich hoffe wir können Sonntag früh ohne langes Anstehen damit fahren....
fahren wir samstag nochmal zusammen Gero??? Natürlich mit Rainer und den anderen?

-
Botti
- Board-User
- Name: Sven
Ist WODAN jetzt ab 6 Jahren und 120cm???
Oder wurde Mindestalter und Größe nach oben geändert???
-
Dennis2507
- Board-Stammgast
Jopp, Wodan spielt in der selben Kategorie wie Schweizer Bobbahn, Eurosat, Matterhorn-Blitz und Poseidon. 

-
kimii
- Board-User
auf der Seite vom EP sind im Moment nur die 1,20 angegeben...Botti hat geschrieben:Ist WODAN jetzt ab 6 Jahren und 120cm???
2012 - Wodan
Ich liebe diese Bahn
Ich liebe diese Bahn

-
GeorgeT
- EP-Boarder
Nein...stimmt nicht...Wodan ist nämlich VIEL besserDennis2507 hat geschrieben:Jopp, Wodan spielt in der selben Kategorie wie Schweizer Bobbahn, Eurosat, Matterhorn-Blitz und Poseidon.

-
Dennis2507
- Board-Stammgast
Auf Facebook wurde das Sicherheitsschild abfotografiert und dort steht ab 6 Jahren. Nur Behinderte und Stark Übergewichtige dürfen nicht mitfahren.kimii hat geschrieben:auf der Seite vom EP sind im Moment nur die 1,20 angegeben...Botti hat geschrieben:Ist WODAN jetzt ab 6 Jahren und 120cm???
-
Dennis2507
- Board-Stammgast
Meinte damit auch die MindestgrößeGeorgeT hat geschrieben:Nein...stimmt nicht...Wodan ist nämlich VIEL besserDennis2507 hat geschrieben:Jopp, Wodan spielt in der selben Kategorie wie Schweizer Bobbahn, Eurosat, Matterhorn-Blitz und Poseidon.

-
GeorgeT
- EP-Boarder
Weiß ich doch 

-
kimii
- Board-User
bei ep fans ist das erste onride video zu sehen 
http://www.youtube.com/watch?v=uy0jDcLo ... e=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=uy0jDcLo ... e=youtu.be
2012 - Wodan
Ich liebe diese Bahn
Ich liebe diese Bahn

-
Botti
- Board-User
- Name: Sven
Danke für die Info...
Super Bilder, freue mich schon total, das alles auch live zu sehen...
Das Theming ist super und das Tor erst...
Dachte gar nicht das es sooooooooooooooo groß ist...
Auch das Video, ist gar nicht so schlecht... zwar noch ein wenig verwackelt , aber ich denke das wird in den nächsten Wochen noch besser klappen...
Super Bilder, freue mich schon total, das alles auch live zu sehen...
Das Theming ist super und das Tor erst...

Dachte gar nicht das es sooooooooooooooo groß ist...

Auch das Video, ist gar nicht so schlecht... zwar noch ein wenig verwackelt , aber ich denke das wird in den nächsten Wochen noch besser klappen...

Zuletzt geändert von Oskar am Mo 26. Mär 2012, 03:44, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt
Grund: Doppelpost zusammengefügt