Ich hoffe SEHR das fast alle die Bahn fahren können...fände das sonst sehr traurig, ehrlich gesagt

GeorgeT hat geschrieben:Ja, die sind sicher identisch. Find`s gut das der EP da eine Chance gegeben hat, das so früh Mal zu testen.
Ich hoffe SEHR das fast alle die Bahn fahren können...fände das sonst sehr traurig, ehrlich gesagt
Der bisher stärkste Tag war an Halloween 2010 mit 50.000 BesuchernUeltje hat geschrieben:...genau das würde mich eben interessieren.Troppy hat geschrieben:
Migros hat 24000 Tickets verlost
Keine Ahnung wie viele Leute an einem normalen Tag sind
Mal eine ganz einfache Rechnung: 4.000.000 Besucher/ Jahr an ca. 200 Öffnungstagen = 20.000 Besucher im Schnitt.
Also ist der Migros-Tag ein guter Durchschnittstag...
Weiß jemand, wieviele Besucher max. an einem Tag im Park sind?
Also bei Joris en de dark in Efteling ist diese Abtrennung in der Mitte auch. Kenne auch jemanden der mit Silver star nicht fahren darf aber mit Blue Fire. Dieselbe Person durfte in Efteling mitfahren. Gab nur einmal ein Problem da der Sicherheitsgurt zu kurz war. Musste man den Platz aber nur tauschen. Wurde vllt durch eine Reperatur gekürzt. Die Abtrennung machte den Sitz zwar etwas eng, aber weiter gab es keine Probleme. Bügel ging mehr als weit genug zu. Da es im EP keine Gurte gibt, denke ich das die Mehrheit an Kräftigen Besuchern fahren kann.GeorgeT hat geschrieben:Hmmm...keine guten Nachrichten für "kräftige" Menschen...in den Wodan-Wägen ist es ziemlich eng ! Ich kenne jemanden der zwar nicht gerade schlank, aber auch sicher nicht als dick zu bezeichen ist...und der meine Wodan sei schon ziemlich eng...die Breite der Sitze ist wohl das Problem...er meine auf anderen GCIs gäbe es dies Abtrennung in der Mitte der Sitze wohl nicht und man hätte mehr Platz.
Also er hat gesagt Wodan würde werniger Platz bieten als Silver Star...mehr kann ich aber auch nicht sagen.
Also das Gurtsstem von Silverstar und Bluefire kann man nicht vergleichen, besonders weil das System von Blue Fire ohne Raster auskommt und hydraulisch ist. Bei Silverstar muss der Bügel in den 4 Raster.Mechatroniker hat geschrieben:Also bei Joris en de dark in Efteling ist diese Abtrennung in der Mitte auch. Kenne auch jemanden der mit Silver star nicht fahren darf aber mit Blue Fire. Dieselbe Person durfte in Efteling mitfahren. Gab nur einmal ein Problem da der Sicherheitsgurt zu kurz war. Musste man den Platz aber nur tauschen. Wurde vllt durch eine Reperatur gekürzt. Die Abtrennung machte den Sitz zwar etwas eng, aber weiter gab es keine Probleme. Bügel ging mehr als weit genug zu. Da es im EP keine Gurte gibt, denke ich das die Mehrheit an Kräftigen Besuchern fahren kann.GeorgeT hat geschrieben:Hmmm...keine guten Nachrichten für "kräftige" Menschen...in den Wodan-Wägen ist es ziemlich eng ! Ich kenne jemanden der zwar nicht gerade schlank, aber auch sicher nicht als dick zu bezeichen ist...und der meine Wodan sei schon ziemlich eng...die Breite der Sitze ist wohl das Problem...er meine auf anderen GCIs gäbe es dies Abtrennung in der Mitte der Sitze wohl nicht und man hätte mehr Platz.
Also er hat gesagt Wodan würde werniger Platz bieten als Silver Star...mehr kann ich aber auch nicht sagen.
Das Problem bei der Person die ich kenne ist das diese sich nichtmal in die Big Boy Sitze von Silverstar aufgrund der Oberschenkel sitzen kann. Das passt null. Blue Fire oder Die holzachterbahn in Efteling machen aber keine Probleme.Matamba hat geschrieben:Also das Gurtsstem von Silverstar und Bluefire kann man nicht vergleichen, besonders weil das System von Blue Fire ohne Raster auskommt und hydraulisch ist. Bei Silverstar muss der Bügel in den 4 Raster.Mechatroniker hat geschrieben:Also bei Joris en de dark in Efteling ist diese Abtrennung in der Mitte auch. Kenne auch jemanden der mit Silver star nicht fahren darf aber mit Blue Fire. Dieselbe Person durfte in Efteling mitfahren. Gab nur einmal ein Problem da der Sicherheitsgurt zu kurz war. Musste man den Platz aber nur tauschen. Wurde vllt durch eine Reperatur gekürzt. Die Abtrennung machte den Sitz zwar etwas eng, aber weiter gab es keine Probleme. Bügel ging mehr als weit genug zu. Da es im EP keine Gurte gibt, denke ich das die Mehrheit an Kräftigen Besuchern fahren kann.GeorgeT hat geschrieben:Hmmm...keine guten Nachrichten für "kräftige" Menschen...in den Wodan-Wägen ist es ziemlich eng ! Ich kenne jemanden der zwar nicht gerade schlank, aber auch sicher nicht als dick zu bezeichen ist...und der meine Wodan sei schon ziemlich eng...die Breite der Sitze ist wohl das Problem...er meine auf anderen GCIs gäbe es dies Abtrennung in der Mitte der Sitze wohl nicht und man hätte mehr Platz.
Also er hat gesagt Wodan würde werniger Platz bieten als Silver Star...mehr kann ich aber auch nicht sagen.
Da die Sitzfläche sehr schmal ist und auch bei Wodan der Bügel bestimmt in einen gewissen Raster muss, wird es für Leute mit kräftigeren Oberschenkel wohl kompliziert. Möglich wäre natürlich das es auch Bigboysitze gibt, aber die gehen halt auch nur bis zu einem gewissen Umfang.
Diese waren leider selbst in Efteling nicht (überall) verkleidet. Daher denke ich auch nicht das wir noch auf eine Änderung daran im EP vorerst hoffen können. Vllt macht man aber was für 2013. Wenns den Macks auch nicht gefällt, lassen die sich bestimmt noch etwas einfallen.Matamba hat geschrieben:Hätte man die ganzen Stahlträger nicht verkleiden können? Ich finde die sowas von häßlich und zerstören in meinen Augen( da es sehr viele davon gibt) total das Gesamtbild
Mensch Euroklaus...klarEuroklaus hat geschrieben:
Vielleicht liegts am Licht, aber die unteren Träger sehen für mich lakiert aus... Und Leute, man sollte nicht glauben was im EP in den letzten Tagen vor Saisonstart noch alles geschafft wirdAlso ganz entspannt bleiben
![]()
Euroklaus
Ja, das wüsste ich auch gerneChrisFroehner hat geschrieben:Vor ein'gen Tagen wahren sooooo viele enttäuscht wie langsam Wodan doch wieder ist und jetzt: Boah geil, toll... *ironie* wann lernt die Menschheit Vorurteil einzustellen und sich in Sachen Geduld zu üben? In der Ruhe liegt die kraft! Bei den zahlreich Videos freut man sich gleich um einiges mehr selbst fahren zu können! Das Teil stellt einige Holzachterbahnen in den Schatten und wir peilen die 5 Millionen dieses Jahr an!
ChrisFroehner hat geschrieben: Das Teil stellt einige Holzachterbahnen in den Schatten und wir peilen die 5 Millionen dieses Jahr an!
Wenn ich mich nicht irre, waren es nur zwei Züge.Eurofreak hat geschrieben:Wieviele Züge waren denn am Samstag im Einsatz? Alle Drei?
Grüße