Wie gesagt, wollte es nur erwähnt haben, ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Zuverlässigkeit dieser Aussage eines Ruster Gästehaus-Inhabers

Wenn ihr unter der selben Adresse wohnt....ich denke, die ist entscheident.europea hat geschrieben:Ohne jemanden auf dumme Ideen bringen zu wollen - inwiefern wird das denn kontrolliert bzw. kann das überhaupt kontrolliert werden? Ich könnte ja auch einen x-beliebigen Kumpel als meinen Lebensgefährten (oder neudeutsch: Lebensabschnittspartnerjaecksch hat geschrieben:Lebenspartner können einen verbilligten Parking Pass für 9€ erwerben.) ausgeben. Bitte nicht falsch verstehen, aber ich frag mich das gerade wirklich! Hat ja heutzutage nicht unbedingt jeder einen Trauschein vorzuzeigen - wobei ich das auch wiederum heftig finden würde, wenn sowas benötigt wird.
Jemand damit Erfahrung gemacht?
Schreib doch mal ein Liste was dir wichtig istMajorTom77 hat geschrieben:Hab nichts zu dem Thema gefunden, also frag ich einfach mal drauflos:
Als Erstbesucher haben wir im Mai 2 volle Tage Park zur Verfügung.... Andrang dürfte nicht übermäßig sein, da wir am Montag und Dienstag reingehen und im Umkreis nicht wirklich Ferien sind...
Kann man die Attraktionen erfahrungsgemäß aufteilen, dass man das Maximum vom Park hat? Bzw kann man überhaupt alles in 2 Tagen schaffen, ohne dass man übermäßigen Stress hat? Wir sind beide ziemlich Coaster-verrückt, das ist also Pflicht. An zweiter Stelle kommen diverse Shows, was uns überhaupt nicht interessiert sind Karusselle aller Art...