http://chris-space.net/
Ähm, nein!VegasTom hat geschrieben:@Naphal: Würdest du dir meine vorherigen posts durchlesen, wüsstest du die Antwort wegen dem Winterbetrieb.
Begrabt eure Hoffnungen nicht. Obwohl, der ein oder andere würde sich dann umso mehr freuen.VegasTom hat geschrieben: Übrigens wie bereits schon einmal erwähnt, wird Wodan im Winter leider nicht fahren!
.Kleine Frage noch: Weiß eigentlich jemand, was in den leeren Raum kurz vor der Station nach der Schlussbremse kommen soll? Bisher hängen ja nun Banner an der Wand, zwei Nebelmaschinen stehen einsam neben dem Kontrollpult. Wird das noch thematisiert?
Ich glaube Six Flags Magic Mountain hat 18?Christoph hat geschrieben:Gestern hatte ich das Glück das ich der einzige in der Single-Rider-Line war und zudem noch in die erste Reihe durfte![]()
Ich muss sagen, die Bahn ist ganz nett aber mehr nicht.
Ich kenn ja nun einige Holzachterbahnen und an Joris an de Draak in Efteling fand ich um einiges spektakulärer obwohl die nicht so hoch sind.
Ich frag mich ja ob der Europa-Park irgendwann das Ziel hat, der Park mit den meisten Achterbahnen zu sein.
Cedar Point ist meine ich bislang der Rekordhalter mit 15. Kann mich aber auch gewaltig täuschen. Aber der EP hat ja mittlerweile auch schon 11.