Den Batavia Wrap gibt es auch diese Saison wieder, ausgeschrieben ist er als vegetarisch, auf meine Nachfrage hin bekundete die Mitarbeiterin aber, dass er auf Anfrage bzw. bei Bedarf auch mit Fleisch erhältlich sei.
Der Preis liegt wie in der vorherigen Saison bei 3 €. Geschmeckt hat er sehr gut, frisch und saftig und sättigend war er auch. Im foodloop gab es für mich meine über alles geliebten Gemüse-Maultaschen mit Petersiliensoße auf Frühlingsgemüse, dekoriert war das Ganze mit gegrillten/gedünsteten Kirschtomaten, dünn abgehobelten Parmesanspänen und gerösteten Pinienkernen. Da ich dieses Gericht im EP sowieso vergöttere, bleibt mir nichts anderes übrig, als es einfach nur als köstlich zu umschreiben

Das Geschnetzelte kostete etwas über 11 € und war laut dem Testesser zwar wohlschmeckend und auch sättigend, aber für ein "Geschnetzeltes" mit etwas wenig Fleisch versehen und deswegen preislich nicht unbedingt gerechtfertigt. Die Suppe kostete etwa 3.50 € und hat laut der Testesserin sehr gut geschmeckt!
Witzig fand ich übrigens, dass der Inhalt des Fläschchens (ganz edel mit Croutons auf dem Sahnepfropfen und Cocktailstäbchen