Ideen für neue Attraktionen

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
mueschl

Beitrag »

nuebelstar hat geschrieben:Also Kirmesbahnen kann man abhacken.

Mfg

Ist Phoenix Twister eine Kirmesbahn???? Ich hab die nochnie auf ner Kirmes gesehen. Ausserdem muss es ja nicht immer um die Kapazität gehen.

Ein Breaker wäre doch cool, ein Grosser mit super Theming.

Also darauf würden passen :
2*4=8*6=48 48 Leute pro Fahrt. Und wenn die Fahrt 2 Minuten dauert können pro Stunde 1440 Leute draufgehen!!!

Flexrider
Board-Urgestein
Name: Patrick

Beitrag »

ich habs auch noch nie dort gesehen, aber fände so ein bounty-towen besser als ein breakdance

parkfan
Board-User

Beitrag »

Ganz viele neue Ideen gibt es nun bei http://www.mack-rides.com

Gruß Parkfan

mueschl

Beitrag »

parkfan hat geschrieben:Ganz viele neue Ideen gibt es nun bei http://www.mack-rides.com

Gruß Parkfan
Dazu gibts schon nen Thread :?

Eurostar

Beitrag »

Ein Phönix Twister:
1. Eine ziemlich hohe Kapazität im Gegensatz zu anderen Kirmesatteaktionen und der Ansturm auf diese Attraktion wird auch nicht so gigantisch sein.
2. Ein typischer Familienride, würde dem EP nur gut tun.
3. Denke ich das MACK sich selber für so etwas in der Art einsetzen würde.

Flexrider
Board-Urgestein
Name: Patrick

Beitrag »

würde das zu portugal passen?, ich denke mal mit schönen kabinen die wie boote aussehen sicher, oder???

benji
Board-User

Beitrag »

hei leutz,

auf der homepage von mack rides wird jetzt ihr neuester emotion coaster vorgestellt. nämlich den vom gruselpark "amsterdam dungeon" in (wer hätte das gedacht) amsterdam.

wäre das nicht auch was für den ep? vielleicht nicht unbedingt mit diesem theming. aber bei diesem coaster könnte man die eigentliche fahrt, die vom coaster her schon interessant ist, mit einem länderspezifischen theming unterstreichen. meiner meinung nach auch sicher was, das für familien sehr anziehend werden würde.

damit hätten die coasterfreaks eine neuheit (wenn auch keinen looping, bzw. sonstigen thrillcoaster) und man könnte die ganze geschichte auch super themen

swiss grettings
benji

Maexx87

Beitrag »

Danke für den Hinweis. Das ist ja echt krass.

Lest euch das mal durch --> *klick*
Wenn das Teil zu fahren nur halb so beeindruckend ist wie den Artikel zu lesen ist das absolut top! Respekt nach Waldkirch!!

OberstHorn

Beitrag »

Wow - das hört sich ja wirklich supertoll an. Ich habe ja eigentlich gehofft, dass im EP ein Emotion Coaster gebaut wird - kommt aber bestimmt noch.

melly
EP-Boarder
Name: Melanie

Beitrag »

MaxZiTT hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Das ist ja echt krass.
Recht hast Du :wink:
Hoffe das der EP mal so was baut. Ich finde das fehlt im EP*g*
So ein Coaster mit einer Darkride :wink:

Petric
Board-User

Beitrag »

Man könnte doch ein Restaurant bauen und hinten ans Restaurant in einer Halle mehrere Rundfahrgeschäfte brauchen ja nicht viel Platz. Man könnte ja das restaurant und Rundfahrgeschäfte miteinander verbinden

swissepfan

Beitrag »

Petric hat geschrieben:Man könnte doch ein Restaurant bauen und hinten ans Restaurant in einer Halle mehrere Rundfahrgeschäfte brauchen ja nicht viel Platz. Man könnte ja das restaurant und Rundfahrgeschäfte miteinander verbinden
Genau...In einem Braker sein Mittagessen einnehmen :P Ich wollte schon immer wissen, wie jemand mit Spagetthi in den Haaren aussieht 8) :respekt:

Im ernst, ich würde eine Themenfahrt mit Geschwindigkeitswechsel und einem anschliessenden Walktrought gut finden. Das ganze soll dann nach Portugal.

mfg swissepfan

Duneland
Board-Stammgast

Beitrag »

Als Indoorcoaster würde mir so was wie "The Mummy" gefallen. Nichts wahnsinnig turbulentes, aber mit Effekten vollgepakt oder vielleicht sogar einen E-Motion Coaster indoor, wie im Dungeon. Klar ist eine freistehende Achterbahn optisch anziehender, aber wie auch bei Eurosat mit dem geeigneten Theming und den passenden Effekten, lässt sich wunderbar was zaubern. Hat jemand eine Idee wo so ein Darkride hinpassen würde, ausser dem Gerücht um den türkischen Themenbereich? Unten noch ein sehr kreativer und gut gethemter (wahrscheinlich teilweise Dark-) Ride

http://www.dollywood.com/mmine/drawings.htm

Silver Star

Beitrag »

@ Duneland:

Du weißt schon, wie teuer "Revenge of the Mummy" war!?

Das ist ja schon fast übertrieben!

Duneland
Board-Stammgast

Beitrag »

Nö weiss ich nicht, ist mir aber klar, dass es Millionen sind. Ein grosser Teil des Geldes floss da bestimmt in die Thematisierung. Die Achterbahn an sich, kann nicht soo teuer gewesen sein. Ausser dem genialen Anfangsschub (der ist wirklich sensationell) läuft es ziemlich einfach ab. Durch die Dunkelheit und die Rückwärtsfahrt kommt es einem spektakulärer vor als es in Wirklichkeit ist. Trotzdem eine meiner Lieblingsachterbahnen mit supergeilem Theming :!: :!:

Duneland
Board-Stammgast

Beitrag »

Ach jetzt habe ich erst deinen Link gesehen...40Mio, na das ist ja der helle Wahnsinn!!! Das ist aber diejenige von Florida, ich war in Los Angeles, meinst du es gibt da Unterschiede in der Bahn? Also von aussen her scheint mir die in Florida etwas pompöser zu sein mit diesem Tempel..

Silver Star

Beitrag »

Du warst wohl in Universal City in Californien, die Bahn kostete auch 40 Moi.!
Alle gleich teuer, es gibt auch nur 2 von denen!

MFG Max

Duneland
Board-Stammgast

Beitrag »

:? Da bin ich aber jetzt echt Sprachlos, so einen teuren Eindruck machte das alles gar nicht. Du weisst auch nicht zufällig was denn die Bahn so teuer macht? Das wäre wohl definitiv eine Nummer zu gross für Rust, irgendwas Ähnliches im EP wäre aber trotzden schön, nicht?

Silver Star

Beitrag »

Klar wäre das schön, aber jetzt mal back to Topic:
Also, ein gutes Theming kostet undgefähr soviel wie die Bahn selbst!
Geh mal davon aus, das die Bahn 15-20 Mio. gekostet hat, der Rest ging für das Theming drauf!

MFG Max

PS: Ihr braucht nicht an meiner Aussage zu zweifeln, ich habe es so im Fernsehen gesehen!

swissepfan

Beitrag »

Wenn ihr The revenge of the Mummy schon teuer findet dann staunt mal : Expedition Everrest 100 Mio. , Tot 70 - 180 Mio. :!: Bei den ToT kommt es drauf an auf welchem man ist , der in Paris wird 180 Millionen USD kosten , der in Tokio 170 glaube ich ... Und the Amazing Adventures of Spiderman hat auch 100 Millionen USD gekostet. Also seht ihr , The Mummy ist ein Schnäppchen :roll:

mfg swissepfan

Zurück zu „Sonstiges“