Rechne mit blutigen Übergriffen im Geisterschloß, Messerstechereien auf der Silverstar und Schlägereien an der Euro-Sat.
Spaß am Rande
Jaja, die Franzosen sind etwas "speziell". Französische Kinder genießen daheim eine sehr strenge Erziehung. In den EP kommen sie dann meistens ohne Eltern, und lassen es dort eben auch gerne mal krachen.
Sie pöbeln keine Gäste an (zumindest habe ich das nicht mitbekommen), sind aber einfach laut und "unangenehm". Vorgedrängelt wird sich auch wenn es Gelegenheit gibt und die Parkordnung ist scheinbar in Frankreich auch nicht angekommen. Das macht es einfach anstrengend, wenn viele Franzosen da sind.
Also noch mal: Franzosen sind auf keinen Fall gewalttätig oder sowas. Sie sind einfach nur laut, streckenweise etwas unverschämt und nervig.
Und auch nicht alle, sondern nur EINIGE. Es gibt viele friedliche französische Gäste- und es gibt sicher genauso viele deutsche Assis, die rumgröhlen usw.
Meine bisherigen Erlebnisse in der Hinsicht:
- Im Geisterschloss wüteten drei Franzosen herum, verließen die Gondeln und "befummelten" die Animatronics. Habe ich einem MA gemeldet, der die drei dann direkt aus dem Park hat werfen lassen (überraschend konsequentes Durchgreifen, aber absolut gerechtfertigt!)
- Auf der Euro-Sat im Trommellift die Kippe angezündet (es gibt mehr Leute als man denkt, die auf einer Achterbahn rauchen wollen), nach der ersten Kurve segelte diese nach unten. Ein Mitfahrer sagte auch hier einem MA bescheid, der die Herren ausschimpfte und mit einem Rausschmiss drohte
- Auf der Silverstar wird das letzte Geländer gerne mal übersprungen um schneller in die letzte Reihe zu kommen, während alle anderen noch 2-3 Minuten geduldig warten, bis sie um die Ecke kommen
Also nichts, wovor man "Angst" haben muss oder sowas. Genieß einfach den Tag und freu dich drauf