Zum Thema Vandalismus: Niemals.
Das Thema Zigarette ist allerdings ein wenig anders bei mir

. Nun ja, ich versuche es ja zu vermeiden, bei jeder Anstehzeit unter 50 Minuten sag ich ja auch rein gar nichts, solange denke ich kann man es sicherlich aushalten. Aber erst kürzlich bei einer Anstehzeit von 70 Minuten habe ich mir auch eine Zigarette angezündet - natürlich bewusst auf den Boden blickend, weil mir es bekannt war, das es eigentlich nicht erlaubt ist. Nur falls jemand fragt: Nein es war nicht in der Höhle

es war an der Luft, bei der Atlantica-Kreuzung.
Ich sag das nur um einfach zu zeigen das auch
gewisse Arschlöcher hier im Forum unterwegs sind

!
Im übrigen bin ich tatsächlich der Meinung das an der frischen Luft das Rauchen noch im akzeptabelen Rahmen ist (also rein vom moralischen Sichtpunkt, das der Park es nicht möchte ist okay und lässt an dem Fehlverhalten nichts schön reden). Schließlich beobachte ich an vollen Tagen auch bei Engpässen mit vielen Menschen das hier der ein oder andere raucht - also nicht bei einer Warteschlange sondern Orte wo viele Menschen aufeinander treffen und das durchgehen erschweren. Aber generell habe ich Diskussionen über das Rauchen schon aufgegeben. Es stinkt, es ist teuer, es tötet - gegen solche Argumente kommt man nur schlecht an

.
(Übrigens: Ich, der Deutsche, verhalte mich da mal schlecht, im Gegensatz mein Freund (der böse nichtrauchende Franzose mit dem großen roten A auf dem Auto) nicht

- damit ich wenigstens irgendetwas positives aus meinem Beitrag rausholen kann

)
Noch etwas zum Thema: Wusstet ihr das man im Park keine Kaugummis kaufen kann

?!