walli hat geschrieben:moin zusammen!
besten dank für die antworten!! wir werden es entspannt angehn, denke der ansturm wird doch ernorm werden! habe noch ne übernachtung angefügt und hoffe das wir sonntags dann einige attraktionen abdecken können.
ne weitere frage wäre ob ihr nen tipp habt für ein abendessen für 2 personen. gerne ne entspannte atmossphäre und keinen kantinencharakter.
walli
Ich empfehle Dir da das "Medici" im Colosseo. Finde ich sehr nett dort! Aber evt an solchen Tagen wie der MNÖ am besten reservieren vorab, da die Hotels da auch total voll sind, und es da evt eng werden köntnte ohne Reservierung...
Ja, der Ansturm ist sicher enorm,- aber auch ein voller Park hat seinen Reiz. (zBsp ist die Stimmung bei den Shows da meistens genial)
Man muss halt alles ein bisschen mit Konzept angehen: Die Achterbahnen evt am besten gleich frühmorgens direkt nach der Parköffnung fahren. (vorzugsweise gleich mit dem 1.EP-Express nach Spanien und von dort gleich direkt relativ flott hin zu Wodan bzw Blue Fire. Morgens kommt man dann meist für ein paar Fahrten mir kurzen Wartezeiten von ein paar Minuten aus,- ehe die Masse dann "einfällt"
Kleinere Fahrgeschäfte sind da meistens nicht so das Problem. Wenn man entspannt bleibt und die Augen offen hält, kann man auch solche Tage ideal gestalten. Bloß nirgendwo anstellen, wo man viel länger als ne STunde wartet. Wie gesagt. Die Coaster am besten morgens, denn da wird man sich tagsüber die Beine in den Bauch stehen. Bei allem anderen einfach weitergehen, falls länger zum warten wäre,- was anderes machen und später nochmal hingehen. So kann man sich unnötiges Schlangestehen oft ersparen...
Viel Spaß im Park! Wir werden auch da sein!
Falls Du noch Fragen hast,- einfach melden..