Spass Animateure im Wartebereich!

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.

Wie würdest du SpassAnimateure im Wartebereich finden?

ziemlich gute Idee
26
26%
wäre ein pluspunkt gegenüber anderen Parks, ganz toll!
25
25%
find ich nicht so toll
48
48%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 99

Silverstar08

Beitrag »

mb81 hat geschrieben:
iris hat geschrieben:Also ich muss sagen, dass ich solche Animateure ziemlich doof finde. Ich kann das schon vor der Eisshow nicht ab, wenn du jedes Mal "Angst" haben musst, dass du die gleich vor versammelter Mannschaft zum Affen machen muss.
Ganz meine Meinung. Ich bin auch immer froh, wenn der "Spaß" vor der Eisshow endlich vorbei ist.
Das kenn ich auch, finde es auch blöd wenn jemand auf die Bühne muss.

Wir lachen über die wo da vorne stehen, ich möchte dort aber nicht stehen.

Gruß

Freizeitpark7
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 49
Registriert: 09.06.2012

Beitrag Re: Spass Animateure im Wartebereich! »

So ein Animateur müsste natürlich Augen dafür haben, mit welchem Gast er was machen könnte.

Die müssten ja nicht unbedingt andauernd die Schlange abgehen, sondern könnten auch mal wie im Mystery Castle(Phantasialand) an einer Stelle stehen bleiben und da irgendwas machen. (bspw. in der Mir so tun als würde er die Raumstation prüfen/reparieren oder sowas)