Ich finde die Webcam vom Hansa-Park super! Wenn man diese im Europapark an versch. Stellen Montieren würde! Vielleicht auch ne Onride-Cam von der Eurosat, Blue Fire, Wodan, SiSta, etc.
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Hier geht es rein um die Webcams.
Ich würde vorschlagen, wenn du unbedingt so ein Thema brauchst, dann Eröffne ein Neues. Wobei ich aber nicht glaube, dass das Sinn machen würde, denn die Wenigsten speichern wahrscheinlich Webcambilder auf dem eigenen Rechner.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________ Meine Counts: 283/ inkl. aller Sonderformen: 342
Wenn man mal die Suchfunktion benutzen würde, würden viele Doppelte Threads vermieden werden.
(Und damit spreche ich jetzt nicht nur dich, sondern auch viele andere User an.)
Und mein vorheriger Post war auch nichts persönliches gegen dich. Aber es sorgt für ein Durcheinander, wenn man mehrere unterschiedliche Dinge in einem Thema unterbringen will.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________ Meine Counts: 283/ inkl. aller Sonderformen: 342
Habe die Beiträge aus den beiden Webcam Themen in ein Thema zusammen geführt. Falls in den vorherigen Beiträgen teilweise noch Hinweise auf ein schon bestehendes Thema (nämlich dieses) zu finden sein sollten, liegt das daran dass beides jetzt zusammengefasst wurde.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh
Würde mich mal interessieren, wie die Webcam im EP aussieht! Habe kein Foto davon, würde mich aber mal interessieren. Leider denke ich im Park nie daran.