Hallo! Der 31. Oktober ist einer der stärkstbesuchten Tage des ganzen Jahres! Die Party beginnt zwar erst um 18 Uhr, aber werden viele auch das Kombi-Ticket nutzen. Da der 1. November in Deutschland ohnehin ein Feiertag ist und viele Leute vermutlich Freitag dann einen Brückentag einlegen, kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich großartig auf die Besucherzahlen auswirkt, dass Halloween dieses Jahr auf einen Mittwoch fällt. Zumindest nicht am Abend.
Was den 27. Oktober betrifft, wird es ziemlich sicher auch nicht gerade leer sein, erstens deshalb und zweitens wegen des Halloweenfestivals wird der Park länger geöffnet haben. Die Show mit DJ Bobo beginnt ja erst um 19 Uhr, Infos dazu
hier. Feuerwerk gibt es eigentlich jedes Jahr in der Festivalwoche, daher vermutlich ja.

Ich nicht davon aus, dass man Chancen hat als Tagesgast was von den HN zu sehen. Wahrscheinlich werden die betroffenen Bereiche einfach frühzeitig zügig geräumt und abgesperrt bzw. schließen die jeweiligen Attraktionen etwas früher. War bisher zumindest so, soweit ich das mitbekommen habe. Sofort schnurstracks im Eiltempo verlassen muss man den Park nicht, gemütlich zum Ausgang schlendern ist eigentlich immer drin.
Viele Grüße!