Freizeitparkplanspiel - Tester Gesucht

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Freizeitparkplanspiel - Tester Gesucht »

Jetz hab ich n wichtigen Fehler gefunden bei mir - Ad Block muss man deaktivieren, nun komm ich auch auf die ganzen Bildschirme mit Darlehen etc.

Vielleciht ein Hinweiß für alle die auch AdBlock haben

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Freizeitparkplanspiel - Tester Gesucht »

@Orici: Besser als bei mir. Da tut sich gar nichts :?

Hustensaft
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 29.04.2012

Beitrag Re: Freizeitparkplanspiel - Tester Gesucht »

Schade dasich nicht mitspielen kann habs zu spät gesehen und eigendlich vor frist noch ne PN geschrieben scha.de :(

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Freizeitparkplanspiel - Tester Gesucht »

\:D/ Ich hab Geld bekommen \:D/

Edit: Leute ich hab aufgrund von Problemen bei mir die Nachricht von heute Nachmittag nicht lesen können. Was stand dort drinne?

Orici

Beitrag Re: Freizeitparkplanspiel - Tester Gesucht »

Da stand drin, dass die Gelder für die Forschungspunkte gesenkt wurden und dass der Besucherstrom nach einem neuen Algorithmus berechnet wird (jetzt also weniger Besucher kommen).

Ist es bei euch auch so, dass ihr ihr immer ne Meldung bekommt, wenn ihr was bauen wollt?
Ich krieg immer ne Meldung, dass ich erst zwei Parkplatzstraßen bauen muss. Dabei hab ich die schon längst gebaut (sogar vier, und auf der höchsten Ausbaustufe). Trotzdem kann ich keine Attraktionen bauen :(

McClintock
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2012
Name: Michael Bauer

Beitrag Re: Freizeitparkplanspiel - Tester Gesucht »

Ich habe dein spezielles Problem gelöst. Du solltest nun auch andere Objekte bauen können.

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Freizeitparkplanspiel - Tester Gesucht »

Wer keine "Lust" mehr auf das Spiel hat, kann sich bei mir melden, dann werden wir die Plätze neu vergeben.

Nochmal: Das ist eine Testphase - es wird und wurde der Server immer wieder mal neu gestartet, um die Änderungen wirksam zu machen - das hat ein Alpha Test so an sich. Grundsätzlich geht es darum, Fehler zu finden und zu berichten (hier oder sonstwo) und Michael Bauer auch Hinweise zu geben, ob bei allen alles gleich läuft - jeder spielt anders und verhält sich im Spiel anders. Daher sind weitere Spieler wichtig. Wer also keine Zeit/Motivation mehr hat, bei mir melden, ich vergebe die Accounts dann weiter.

Grüße,

Orici

Beitrag Re: Freizeitparkplanspiel - Tester Gesucht »

Wieder ein Fehler bei mir, der seit heute abend auftritt (heute morgen bevor ich zur Arbeit bin hat noch alles wunderbar funktioniert).
Jedesmal, wenn ich eine Attraktion anklicke (sowohl im baumenü als auch eine bestehende in meinem Park), öffnet sich nciht das Attraktionsfenster (mit den Einstellungen für Kapazität, Öffnungszeiten, Upgrades, etc), sondern ein Fenster mit folgender Fehlermeldung:
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '),'%Y') AS jahraktuell, DATE_FORMAT(DATE_ADD(MAX(Runde_Datum),INTERVAL 1 MONTH)' at line 4
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/15/d188152248/htdocs/freizeitpark-planspiel/alpha1/includes/ajax-header.php on line 77
Unknown column 'Attraktion_SF' in 'field list'
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/15/d188152248/htdocs/freizeitpark-planspiel/alpha1/ajax/load-bestanddetails.php on line 36
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '= Bestand_Park WHERE Attraktion_Kategorie<=10 OR Attraktion_Kategorie=12 OR Attr' at line 3
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/15/d188152248/htdocs/freizeitpark-planspiel/alpha1/ajax/load-bestanddetails.php on line 141

Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/15/d188152248/htdocs/freizeitpark-planspiel/alpha1/ajax/load-bestanddetails.php on line 150
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND (Personal_Abteilung=3 OR Personal_Abteilung=4 OR Personal_Abteilung=9 OR ' at line 4
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/15/d188152248/htdocs/freizeitpark-planspiel/alpha1/ajax/load-bestanddetails.php on line 163
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND Attraktion_Kategorie<=10 AND Bestand_Fertigstellung<=''' at line 5
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/15/d188152248/htdocs/freizeitpark-planspiel/alpha1/ajax/load-bestanddetails.php on line 173
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND ( Personal_Abteilung=2 OR Personal_Abteilung=9 OR Personal_Abteilung=10 )' at line 4
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/15/d188152248/htdocs/freizeitpark-planspiel/alpha1/ajax/load-bestanddetails.php on line 190

Warning: getimagesize(/kunden/homepages/15/d188152248/htdocs/freizeitpark-planspiel/alpha1/design/attraktionen/000q.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/15/d188152248/htdocs/freizeitpark-planspiel/alpha1/ajax/load-bestanddetails.php on line 286
Kann momentan nichts bauen und auch keine Einstellungen an meinen bereits existierenden Attraktionen vornehmen.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Freizeitparkplanspiel - Tester Gesucht »

Kann ich nur bestätigen. Bei mir geht auch gar nichts mehr...

Orici

Beitrag Re: Freizeitparkplanspiel - Tester Gesucht »

Ok, läuft wieder.

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Freizeitparkplanspiel - Tester Gesucht »

Ihr könnt übrigens auch andere Parks anschauen - wenn ihr auf euren Parkplan geht und oben im Adressbereich eine andere Zahl als Parkid eingebt - ich bin Nummer 2 - schaut doch mal vorbei, kostet nur 8,50€ Eintritt :D

Btw: Hab mal das Ende meines Parks der letzten Phase bzw vor der letzten Rücksetzung eingefügt :D
Dateianhänge
FZZPS.jpg
FZZPS.jpg (26.69 KiB) 29318 mal betrachtet

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Freizeitparkplanspiel - Tester Gesucht »

Ich hab heute mit dem Spiel aufgehört und meinen Platz vergeben. Trotzdem möchte ich noch ein kleines Feedback schreiben.

Mir persönlich ist das Spiel viel zu kompliziert aufgebaut und es ist teils immer das selbe. Schön fand ich, das man alles selber bestimmen kann, z.B. den Eintrittspreis. Trotzdem war ich immer mit meinem Konto-Stand im Minus. Ich spiele lieber das andere kostenlose Spiel Myfantasticpark. Dieses macht mir mehr Spaß. Deshalb habe ich meinen Platz vergeben, da ich dieses Spiel spiele.

Damit Adé FFPPS :hello:

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Freizeitparkplanspiel - Tester Gesucht »

Neue Runde, neues Glück - gilt wieder: Wer genug getestet hat, darf sich gerne melden.

Grüße,

Orici

Beitrag Re: Freizeitparkplanspiel - Tester Gesucht »

Ne, ich teste gerne weiter.
Auch die Neustarts find ich ganz gut, so kann man mal verschiedene Dinge ausprobieren.

Orici

Beitrag Re: Freizeitparkplanspiel - Tester Gesucht »

Ich hab wieder ein Problem.
Und zwar kann ich keine Verwaltungs- und Werkstättengebäude mehr bauen. Hab von beiden nur eines im Park, und bisher konnte ich immer mehrere bauen. Das geht jetzt nicht mehr.

Orici

Beitrag Re: Freizeitparkplanspiel - Tester Gesucht »

Ich hab immer noch das Problem, dass ich nicht mehr als eine Verwaltung und Werkstatt bauen kann. Außerdem kann ich meine bereits bestehende Verwaltung/Werkstatt nicht upgraden.

Ich bekomme jedesmal die Meldung, dass bereits eine Attraktion dieses Typs in meinem Park existiert. Aber bisher konnte man doch immer mehrere Verwaltungen/Werkstätten bauen. Andere Tester haben in ihren Parks auch mehrere.

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: Freizeitparkplanspiel - Tester Gesucht »

Ich konnte mich nun auch anmelden und bin schon seit 5 Tagen am spielen. :)
Das Spiel an sich wäre ja eigentlich nich schlecht. Trotzdem habe ich was zu meckern. 8-[

Ich finde 1 Monat da im Spiel dauert einfach viel zu lange.
Das finde ich sehr schade. Kann man das nicht ändern, dass es alle 30 Minuten oder so
schon neu auswertet? Wäre super! :wink:

So. Jetzt spiele ich mal weiter. :D


Lg Mulles
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Freizeitparkplanspiel - Tester Gesucht »

Dann biste mal ein Tag nich da Mulles und dein Park ist 2 Jahre weiter.

Geht nicht ;) Es gibt ja auch Berufstätige und so

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Freizeitparkplanspiel - Tester Gesucht »

Spielt noch jemand dieses Freizeitparkplanspiel?
Wie weit sind die Tests?
Machts noch Spaß?
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Antworten