DOWNLOAD http://www.mediafire.com/?52606y2y354b6w8
Ich habe heraus gefunden wie man den Euro Mir Song Liftoff! auf der Gitarre spielt

Für alle die Gitarre spielen können (etwas fortgeschrittener sollte man schon sein) werde ich bald in diesen Thread einen Link zum Download der Notenblätter als PDF-Datei reinstellen. Wer von den Gitarrenspielern das Programm "Guitar Pro 4" oder "Guitar Pro 5" kennt, oder gar sogar hat, kann sich bald die gp4- oder gp5-Datei downloaden. Ich finde das mir der Song bisher sehr gut gelungen ist. Es war auch nicht einfach. Noch ist er in Bearbeitung. Der Ablauf wird identisch mit dem des Original-Songs sein (ich versuche es zumindest).
Wenn ihr wollt kann ich auch, wenn es soweit ist, eine mp3-Datei hochladen. Der nachgemachte Euro Mir Song ist natürlich auch für alle unmusikalischen Menschen interessant.
Ich habe bisher auf Google oder so noch nicht einmal was von "Euro Mir auf Gitarre" gesehen. Bald aber schon

Ich schätze das ich es in 2-3 Wochen fertig habe.

(Falls es einen ähnlichen Thread schon gibt, dann bitte diesen Text in den jeweiligen anderen Thread verschieben und diesen hier schließen bzw. sperren.)
Wenn es soweit ist werde ich alle Links zum Downloaden der jeweiligen Datei HIER posten. Eventuell kommt irgendwan vielleicht auch ein Video