Buffetpreise in den Hotels
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
-
Neuer Gast
Hallo!
Wollte kurz fragen ob jemand weiß welche Buffets man essen kann und zu welchen Preisen?
Habe was von unterschiedlichen Preisen für Hotel-und Nichthotelgäste gelesen.
Gilt der Hotelgastpreis nur wenn man morgens bei Anreise schon einen Tisch reserviert?
Schöne Grüße
Wollte kurz fragen ob jemand weiß welche Buffets man essen kann und zu welchen Preisen?
Habe was von unterschiedlichen Preisen für Hotel-und Nichthotelgäste gelesen.
Gilt der Hotelgastpreis nur wenn man morgens bei Anreise schon einen Tisch reserviert?
Schöne Grüße
-
Orici
Buffet-Restaurants gibt es insgesamt 4 Stück. Eines im Colosseo, eines im Bell Rock, eines im Alcazar und eines im Santa Isabel.Wollte kurz fragen ob jemand weiß welche Buffets man essen kann und zu welchen Preisen?
Preislich liegen die ersten drei zwischen 28 und 32€, das im Isabel ist etwas teurer (glaub 46€ ?).
Da momentan Off-Season ist, gibt es nur das Buffet im Colosseo, und das auch nur Freitag und Samstag Abends.
Reservieren würde ich aber in den Buffet-Restaurants generell immer. Ds reicht aber meistens am morgen des selben Tages noch (sofern man keine Gruppe mit 10 Personen ist).Gilt der Hotelgastpreis nur wenn man morgens bei Anreise schon einen Tisch reserviert?
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Zuletzt geändert von Orici am Do 7. Feb 2013, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
Christoph
- Board-Urgestein
Ist es nun nicht mehr so das es für Hotelgäste 1-2€ billiger ist? Im Al Cazar war es letztes mal noch so.
-
BME
- EP-Boarder
- Name: Ben
Ja das ist noch so.
-
Sevisax
- Board-User
Muss man denn im entsprechenden Hotel übernachten, oder ist es egal in welchem Resort-Hotel?
-
BME
- EP-Boarder
- Name: Ben
Das ist egal wo du übernachtest.
-
jepaan
- Board-User
- Name: Jogi
Im Winter hatten wir am Buffet im Haborside und im Castillo teilgenommen. Wir waren Hotelgast.
Der Rechnungsbetrag war aber genau der gleiche, wie auf der offiziellen Preisliste im Internet und am Aushang vorm Lokal.
Im März, zur Eröffnung, bin ich wieder in beiden Buffetrestaurants und werde das nochmal prüfen. Einmal mit Hotelübernachtung und 3 Tage später als Tagesbesucher.
Der Rechnungsbetrag war aber genau der gleiche, wie auf der offiziellen Preisliste im Internet und am Aushang vorm Lokal.
Im März, zur Eröffnung, bin ich wieder in beiden Buffetrestaurants und werde das nochmal prüfen. Einmal mit Hotelübernachtung und 3 Tage später als Tagesbesucher.
-
Zagram
- EP-Boarder
- Name: Gott des Bösen
ja, das Buffet ist für Nicht-Hotelgäste ein bisschen teurer... War bisher immer so...
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"
Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW
Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW