Buffetpreise in den Hotels

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Neuer Gast

Beitrag Buffetpreise in den Hotels »

Hallo!
Wollte kurz fragen ob jemand weiß welche Buffets man essen kann und zu welchen Preisen?
Habe was von unterschiedlichen Preisen für Hotel-und Nichthotelgäste gelesen.
Gilt der Hotelgastpreis nur wenn man morgens bei Anreise schon einen Tisch reserviert?

Schöne Grüße

Orici

Beitrag Re: Buffetpreise in den Hotels »

Wollte kurz fragen ob jemand weiß welche Buffets man essen kann und zu welchen Preisen?
Buffet-Restaurants gibt es insgesamt 4 Stück. Eines im Colosseo, eines im Bell Rock, eines im Alcazar und eines im Santa Isabel.
Preislich liegen die ersten drei zwischen 28 und 32€, das im Isabel ist etwas teurer (glaub 46€ ?).
Da momentan Off-Season ist, gibt es nur das Buffet im Colosseo, und das auch nur Freitag und Samstag Abends.
Gilt der Hotelgastpreis nur wenn man morgens bei Anreise schon einen Tisch reserviert?
Reservieren würde ich aber in den Buffet-Restaurants generell immer. Ds reicht aber meistens am morgen des selben Tages noch (sofern man keine Gruppe mit 10 Personen ist).

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Zuletzt geändert von Orici am Do 7. Feb 2013, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Buffetpreise in den Hotels »

Ist es nun nicht mehr so das es für Hotelgäste 1-2€ billiger ist? Im Al Cazar war es letztes mal noch so.

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Buffetpreise in den Hotels »

Ja das ist noch so.

Orici

Beitrag Re: Buffetpreise in den Hotels »

Oh, dann bin ich da falsch informiert :?

Sevisax
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 22.02.2012
Wohnort: RLP

Beitrag Re: Buffetpreise in den Hotels »

Muss man denn im entsprechenden Hotel übernachten, oder ist es egal in welchem Resort-Hotel?

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Buffetpreise in den Hotels »

Das ist egal wo du übernachtest.

jepaan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 28.02.2012
Name: Jogi
Wohnort: Beim Hopfengold

Beitrag Re: Buffetpreise in den Hotels »

Im Winter hatten wir am Buffet im Haborside und im Castillo teilgenommen. Wir waren Hotelgast.
Der Rechnungsbetrag war aber genau der gleiche, wie auf der offiziellen Preisliste im Internet und am Aushang vorm Lokal.

Im März, zur Eröffnung, bin ich wieder in beiden Buffetrestaurants und werde das nochmal prüfen. Einmal mit Hotelübernachtung und 3 Tage später als Tagesbesucher.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Buffetpreise in den Hotels »

ja, das Buffet ist für Nicht-Hotelgäste ein bisschen teurer... War bisher immer so...
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW