Bisher war ich erst sage und schreibe 2 mal im Europapark

Und erst seit meinem letzten Besuch bin ich absoluter Fan und das obwohl ich nicht eine einzige von den drei Mighty Big's gefahren bin

Bei meinem ersten Besuch wurde ich unter Drängen gezwungen die Silver Star (das war damals die einzige vor ca. 5 Jahren) zu fahren und es war nach dem Zwang auch wirklich keine schöne Fahrt. Seitdem bin ich etwas vorsichtiger was die großen Bahnen angeht und selbst Atlantica war schon eine Überwindung. Dabei habe ich wirklich keine Höhenangst und auch "auf dem Boden" gilt: Im schnellsten Galopp oder möglichst große Motoren mit schöner Beschleunigung.
So kommen wir gleich zu meinen eigentlichen Hobbys (außer vom Europapark schwärmen, jede Doku aufsaugen etc...):
Ich liebe Tiere, bin Vegetarierin (habe irgendwo in meiner halbjährlichen Aktivität hier auch eine rumschwirren sehen?), habe zwei Hunde und reite regelmäßig auf meiner Reitbeteiligung (die war nie einfach und ihr blütiger Vater kam im Galopp extrem durch, deshalb verstehe ich meine Angst vor den Achterbahnen auch nicht), liebe den Galopprennsport und meine Leidenschaft sind die Autos, Tuning und Treffen

Wir (Peter und ich) wohnen zwar nur 350km weg und eine Jahreskarte wäre auch kein Problem, allerdings möchte ich mir meine Vorfreude nicht verderben. Ich möchte, dass der EP für mich eine Art "Traumland" bleibt. Er ist mir seit meinem schrecklichen Jahr 2012 als Highlight und als etwas beruhigendes im Gedächtnis geblieben.
Dieses Jahr fahren wir 3 Nächte ins Bell Rock und ich freu mich unendlich da drauf!