Das mit der Bretterwand fänd ich gut, sehr interessant, allerdings befürchte ich, dass dann 1. die Schmierereien in den Wartebereichen trotzdem nicht aufhören und 2. vielleicht sogar noch neue Leute auf die Idee kommen....
Und teuererer (ich bin mir grad sicher das schreibt man anders

) Eintritt fände ich nicht gut, da dann sicher auch einige Leute weniger und/oder seltener kämen. Also meine Eltern und ich sind wegen langer Anreise zwar immer 3 Tage im Park, mit Übernachtung im Hotel, aber das ist auch schon seeeeeehr teuer. Aber irgendwie lohnt's sich ja doch immer
Man würde es aber, glaube ich, nicht schaffen, alle Vandalen aus dem Park zu werfen. Es wurde zwar schon diskutiert, aber viiiiele Leute kritzeln doch vielleicht nur einmal irgendwo irgendwas hin (ich nicht!), aber ja, die Masse machts. Die alle rauszuwerfen... viel Arbeit für die Sicherheitsleute. Die, die da bei Wodan aber... die blauen Edelsteine klauen oder Bretter und Lampen rausreißen oder so, die sollte man rechtzeitig melden, damit die vielleicht rausgeworfen werden.
Aber das gibts doch auch, dass die "nur" aus der Bahn geworfen werden oder? Dann könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass die aggressiv werden und ihren erhöhten... Blöd-Sei-Drang woanders oder gar an anderen ausleben würden...