Wasseratraktionen Naß oder Trocken
-
swissepfan
Ich glaube auch dass mich das rafting nicht mag : Fontäne 1 auf mich wellen auf mich wasserpistolen auf mich 2 Fontäne auf mich. Und ich gehe trotzdem immer wieder gern rein 

-
nuebelstar
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Hm,auf onride.de gibt es einen Beitrag vom Admin,den solltest du dir mal anschauen: HIER
Setze bitte Kommas und beachte die Klein und Großschreibung!
Mfg
Setze bitte Kommas und beachte die Klein und Großschreibung!
Mfg
-
Dominic
Ich hab gelesen wenn mann sich bei Poseidon in die dritte reihe sitzt , wird mann nicht nass.
Stimmt das???
Stimmt das???
-
Shaku
Jain also 2 und 3 reihe sind recht trocken! Bei der Ersten bekommst du das Spritzwasser ab und bei der letzten das wasser welchen wieder runterkommt ^^
-
OberstHorn
Ich hab bei Poseidon wirklich schon jeden Platz ausprobiert und bin IMMER nass geworden, liegt aber wahrscheinlich an mir und nicht am Platz. In der 3. Reihe wird man aber wirklich am wenigsten nass.
-
Shaku
Oberst Horn wiso an dir? Wie viel wiegst du xD?
Ps.: EIn kleiner Tipp! Wenn es mal nicht so voll ist jeweils nur eine person pr reihe setzten (falls möglich) dann alles auf eine Seite und schwups taucht das Boot auf dieser seite komplett ein biss die räder auf den boden kommen! Näße 100% garantiert!
Ps.: EIn kleiner Tipp! Wenn es mal nicht so voll ist jeweils nur eine person pr reihe setzten (falls möglich) dann alles auf eine Seite und schwups taucht das Boot auf dieser seite komplett ein biss die räder auf den boden kommen! Näße 100% garantiert!
-
OberstHorn
Ich bin zwar nicht der Dünnste, aber ich glaub nicht, dass es wegen einem so viel Auswirkung hat.Shaku hat geschrieben:Oberst Horn wiso an dir? Wie viel wiegst du xD?
Aber ich zieh das Wasser wirklich magisch an. Ich werde in jeder Bahn platsch nass.
@mueschl: Wieso Angst? Vom Nass-werden brauch man doch keine Angst haben, dafür fährt man doch.
-
cHeeF
Da haben wir ja was gemeinsamswissepfan hat geschrieben:Ich glaube auch dass mich das rafting nicht mag : Fontäne 1 auf mich wellen auf mich wasserpistolen auf mich 2 Fontäne auf mich. Und ich gehe trotzdem immer wieder gern rein

Ja hm... das haben ich mal mit freunden gemacht gleich nach der Station alle rübergerückt. Als es dann den 1. Lifthügel hoch ging hat das Boot immer so "gerattert" und ist immer so ca nen cm zurück gerutschtPs.: EIn kleiner Tipp! Wenn es mal nicht so voll ist jeweils nur eine person pr reihe setzten (falls möglich) dann alles auf eine Seite und schwups taucht das Boot auf dieser seite komplett ein biss die räder auf den boden kommen! Näße 100% garantiert!

Bis ich dann gesagt hab: Leute verteilen das kommt irgendwie assi XD
Es wird einem schon seltsam wenn das Boot immer wieder stockt

Naja nass wurde ich auf Poseidon erst 1 oder 2 mal (richtig nass

Ansonsten ein Paar spritzer aber das wars schon - da ziehe ich doch Atlantica vor... ^^
-
mueschl
Ich würd sofort fahren wenn man NUR nass wird und dieses scheiss gefühl in der Magengegend nicht hat, wenn es runtergeht!
-
nuebelstar
- Board-Urgestein
Dieses Gefühl macht doch das Achterbahn fahren aus,der Nervenkitzel.Versuch es mal zu genießen!mueschl hat geschrieben:Ich würd sofort fahren wenn man NUR nass wird und dieses scheiss gefühl in der Magengegend nicht hat, wenn es runtergeht!
Mfg
-
Atlantica
- EP-Boarder
Also ich war mal im Ep da hat es für EuroSat und Poseidon die Expresskarten gegeben da war ich dann schon nach dem ersten mal richtig nass aber so in Altlantica setz ich mich halt da hin wo ich naß werde und dann ist nicht mehr viel trocken bei mir
-
Wasi
So richtig extrem nass wurde ich in euerem Fjord-Rafting. Kurz hinter dem Tunnel an der Wellenanlage schwappte eine richtig mega große Welle in das Boot, welche mich vom Rücken über beide Beine bis zu den Füßen durchnässt hat! War sehr erfrischend bei einer Temperatur von 30 Grad im Schatten!
Nur auf die Plattform vor Poseidon oder Atlantica würde ich mich nie stellen um mich abzukühlen, wie es eineige verrückte bei euch machen!
Gruß Wasi

Nur auf die Plattform vor Poseidon oder Atlantica würde ich mich nie stellen um mich abzukühlen, wie es eineige verrückte bei euch machen!

Gruß Wasi

-
cHeeF
Wieso nich?!
letztes Jahr im Sommer haben wir das bei Atlantica gemacht... waren glaub an die 35° 
an die plattform... boot kommt... LAOLA
ich finds hamme
nur wenn man sich da hinstellt >> Handtuch mitnehmen!!!! <<

an die plattform... boot kommt... LAOLA

-
Oskar
- Ehemaliger & Gründer
- Favoriten im Park ansehen (7 Stück)
Bei der 24 Uhr Öffnung haben wir das auch mittags bei Atlantica gemacht (Lukas und ich), denn es war einfach sonst viel zu heiß! Danach auf direktem Wege zur Schiffschaukel und triefnass mitfahren, da kühlt man wenigstens ein wenig ab.
MfG Oskar
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch
-
Silver Star Fan
- Board-User
Ich war bei Poseidon mal extrem nass: Musste dann gleich in den Bus gehen, und mich umziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Flexrider
- Board-Urgestein
nach 19 Runden Atlantica am stück ist jeder platschnass, egal wo er sass, am meisten spass mach das, wenn es Herbst ist, ein paar mickrige Grad warm, schon fast dunkel, und ohne Jacke
(ich war danach auch nur 12 tage erkältet) 

-
Dado
- EP-Boarder
Ich wurde bei Fjord Rafting schon Wasser durchströhmt, da blieb nichts mehr trocken
. Hab mir dann im holländischen Piratenshop auch gleich ein neues T-Shirt und ne neue Hose gekauft. Dann gings mir schon etwas besser.
Ansonsten bin ich bei meiner ersten Atlantica fahrt auch total nass geworden.

Ansonsten bin ich bei meiner ersten Atlantica fahrt auch total nass geworden.

-
PlatinPhönix
Ich wurde Extrem nass. Nicht nur bei den Wasserfahrten ansich sondern auch bei der Poseidon Dusche