hier mein Fazit zur Bahn:
Da es meine erste Holzachterbahn überhaupt war, war ich sehr gespannt auf die Fahrt, welche mich auch nicht enttäuscht hat. Schöner First Drop, hohe Durchschnittsgeschwindigkeit und (wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe) auch ein wenig Airtime. Ich hatte das Glück, dass ich bei meienr letzten Fahrt auch in der letzten Reihe fahren konnte, wo die Fahrt nochmal deutlich intensiver war.

Das Einteillungssystem gefällt mir persönlich überhaupt nicht, was hauptsächlich daran liegt, dass ich bei den meisten Achterbahnen am liebsten in der letzten Reihe sitze und es somit mehr oder weniger Glückssache ist ob man in Reihe 12 oder z.B. für die vergleichsweise unspektakuläre zweite Reihe eingeteilt wird. Ich hoffe, dass dieses System beim Silver Star nie eingeführt wird.

Der Indoor-Teil des Wartebereiches ist wirklich toll thematisiert, vor allem der Brunnen.... Echt beeindruckend. Auch der wakelige Balken und die Schlange... Da hat man wirklich mit viel Liebe zu Details gearbeitet.

Fazit: Wodan hat es zwar nicht ganz in meine persönliche Top 3 geschafft, hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen und ich bin mir sicher, dass diese Attraktion für den EP ein voller Erfolg war. Zumindest scheinen die Besucherzahlen für die Bahn zu sprechen.